Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Ich schicks jetzt zurück, wird morgen abgeholt und dann schaun wir mal weiter. Mir ist egal was die mit meinem Omnia machen, Hauptsache das Teil funktioniert danach einwandfrei.


    So wie heute! Den ganzen Tag kein Freeze! Gestern allein 5 oder so!!!

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Ich würde auch noch auf das Offizielle Update warten!


    Könnte sein, dass wenn man sich das englische Update raufspielt, das
    deutsche nicht mehr funktioniert, da man ja das Aktuelle drauf hat?
    Rücklfashen ist ja nicht möglich!

  • Vergisst das Omnia bei Euch eigentlich auch die WLan-Einstellungen? Also ich habe bei Erhalt meinen WPA2-Schlüssel angegeben und nun will der wieder einen haben....beim gleichen Netz....:-(

  • ich glaub ich häng... offensichtlich sehe ich grade den Wald vor lauter Bäumen nicht:


    Ich will mein OMNIA mit Outlook via Bluetooth synchronisieren. Allerdings hat da entweder VISTA oder mein neues Schätzelchen keine Lust drauf... Das Gerät wird vom Schlepptop gefunden, installiert und ich muss aufm Handy den Hauptschlüssel eingeben. Wunderbar! Oder auch nicht... den verbunden wird das Gerät nicht!
    Ich hab schon alles versucht... COM-Ports kann ich nicht einrichten, weil das Gerät bei dieser Suche nicht mehr gefunden wird. Wenn ich die verknüpften Dienste anzeigen lasse und "OK" drücke steht unter dem Gerätenamen für ungefähr 3 Sekunden "verbunden" und dann isses wieder weg. Per "Datei -> senden an Bluetooth-Gerät" wirds auch nicht gefunden...


    Ich hab mir jetz schon nen Wolf gesucht aber nichts gefunden, woran das liegen kann... Wahrscheinlich isses nur ein kleiner nicht oder zu viel gesetzer Haken bei irgend einer Einstellung...


    help anyone?


    :cool:


    Edith meint:
    Ne BT-Verbindung inkl. Datenübertragung mit anderen Handies hat übrigens bisher einwandfrei funktioniert...

  • Servus leute :)


    Hab mein Omnia nun seit Samstag und bin auch top zufrieden, Hab eins bekommen mit Car-Kit und R66 :)


    Was mich nur wundert ist


    Ab und zu verstellt sich die Uhrzeit von alleine. Es ist wie als würde die Uhr hängen bleiben. Unterschiede von einer halben Stunde bis hin zu mehreren Stunden wurden schon festgestellt.


    An was kann das liegen? Hat noch jemand das Problem?


    Installiert sind SPB Shell und S2U2.


    Das S2U2 aktualisiert die angezeigte Zeit wenn es gesperrt ist auch erst kurz danach wenn ich den einschaltknopf kurz drücke. Kann es damit zu tun haben?


    Grüße von einem der zufriedenen Omnia besitzern :D


    Dennis


  • Das ist bei mir genauso, scheint also normal, ansonsten einfach mal SPB deinstallieren und beobachten ob es dann besser wird.

  • cybergnom:


    BT-Sync ist immer ein wenig "tricky" ;)


    Versuch mal folgendes:


    1. bei beiden Geräten (PC und Omnia), die Koppelung löschen. Die Geräte dürfen sich also noch nicht "kennen".
    2. ActiveSync auf dem Omnia starten und dort "über BT verbinden" auswählen (Menü).
    3. Er sagt, das er noch keine Partnerschaft hat und fragt, ob er eine erstellen soll..Antwort: ja ;)
    4. Über das Omnia den PC suchen lassen und koppeln (Also erst den Code auf dem Omnia eingeben und dann auf dem PC, wenn er danach fragt)
    5. Danach geht es immer noch nicht ;)
    6. Auf dem PC das gekoppelte Omnia im BT-Manager suchen und unter erweitert einen Com-Port hinzufügen (jetzt sollte er ActiveSync als Dienst mit anbieten).
    7. Im Mobile Device Center genau diesen ComPort als Sync-Möglichkeit auswählen.
    8. Jetzt sollte es gehen, wenn Du vom Omnia aus den Sync startest :D


    Hoffe, so klappts.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von rampi
    Rücklfashen ist ja nicht möglich!


    Quelle?


    PS: Mein Omnia läuft bis jetzt mit der i900DXHH3 wie ne eins! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!