White Paper: T200 & T600 (PDF)

  • Ich hab das White Paper von T200 und T600 als PDF


    Wer hat platz auf seinem Server? bitte kurze PM und ich schick es zum raufstellen.

    lg
    alex

  • Re: White Paper


    Zitat

    Original geschrieben von alexmader
    Ich hab das White Paper von T200 und T600 als PDF


    Wer hat platz auf seinem Server? bitte kurze PM und ich schick es zum raufstellen.



    Danke für die PM´s. Ich werde das ganze an Mickey schicken und er stelts dann rauf. Ich muß nur irgendwie meinen Mailaccount überlisten, der läst nur 4MB beim verschicken zu und eine hat 5,6MB. na ich werds schon schaffen


    @Mod´s


    Kann jemand das Thema schliesen? Danke

    lg
    alex

  • Warum denn schliessen ?
    Wenn Du die URL hast, kannst Du sie doch hier rein posten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Moin alexmader,


    danke erst mal für die Infos und das "heißmachen" letzte Woche ;)
    Sach mal, hast Du zufällig auch schon das aktualisierte WhitePaper fürs P800, d.h. die Version, in der auch die Memory-Erweiterung und der MP3-Player beschrieben sind? Die könnte man ja auch gleich mitveröffentlichen!


    Danke und Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin alexmader,


    danke erst mal für die Infos und das "heißmachen" letzte Woche ;)
    Sach mal, hast Du zufällig auch schon das aktualisierte WhitePaper fürs P800
    , d.h. die Version, in der auch die Memory-Erweiterung und der MP3-Player beschrieben sind? Die könnte man ja auch gleich mitveröffentlichen!


    Danke und Gruß, Diet



    da bin ich grad dran ebenso T300



    Jochen


    wenn das in ordnung geht ja klar

    lg
    alex

  • damit ihe net ungeduldig werdet: :)


    Alex seine mailbox auf Arbeit macht einen so grossen Anhang nicht mit, er schiesst es wohl heute abend von zu hause auf meinen Webspace, also etwas Geduld :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • so, da sind die Whitepapers


    thx to Alex :)


    T200 Whitepaper




    T600 Whitepaper



    viel Spass damit :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Danke ihr zweit:top:


    Ich wäre zwar mehr an dem vom T300 interessiert, dass man mal weiß, was das Gerät weniger oder mehr kann, als das T68i aber den will ja Alex noch besorgen. Mal schauen, was das einzig anschaubare neue SE mehr kann als das T66 (meine T600).

  • komisch,


    da habe ich schon dsl, aber jedesmal wenn ich mir nen white paper anschauen will, klapp der internetexplorer zu und aus die maus.


    habt ihr das problem auch?

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!