Internet- Startseite mit aktuellen Meldungen etc. gesucht

• Ich nutze die T-Online Seite bin aber immer noch auf der Suche was einer recht aktuellen Nachrichtenseite die aber auch nicht soo langweilig aussieht....

Ne nicht die Bild.de Seite, sowas suche ich nicht :D

• Ich habe mal den Titel abgeändert, da der Thread sonst ausufern würde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei google kannst du ja dir deine Seite personalisieren. Habe somit die wichtigsten Nachrichten versch. Seiten direkt auf einen Blick.

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Falls du zufällig einen Gmail account hast kannst du alle deine Mails über Gmail abrufen und hast sie von jedem PC greifbar.

Wie innovativ! :D

• Einen "Metaticker":

http://www.dnnd.de

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!