Frage zu Arbeitsspeicher Ebay aus Amerika super Billig Warum?

• Hallo

Ich möchte gerne meinen etwas ältern PC aus dem Hause Medion ein wenig mehr Arbeitsspeicher gönnen.
    Habe auf der Medion Homepage nach gesehen und dort bekomme ich folgenden
    Medion AG
    PC Markenspeicher, 512MB RAM
    512MB DDR-RAM PC3200 400MHz

für 28,95

Nun habe ich mal bei Ebay nach geschaut mit den Eckdaten da fand ich folgendes

Klick

Warum ist dieser mit Versand so billig?
    Haben die dort nicht so hohe Hardwarekosten?
    Oder kann mir evtl. noch jemand eine andere günstige Bezugs Quelle für diesen Speicher sagen

• Frag doch erstmal im PC-Laden um die Ecke was er da kostet. Wegen den paar Euros würde ich mir den Import aus US und A nicht geben, allein schon wenn das Modul aus irgendwelchen Gründen nicht läuft....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Mhm dann muss ich mallosfahren die Tage wen ich wieder Gesund bin (Hexenschuss)
    Leider haben wir nur einen ganz kleinen Lade und der ist recht weit weg. Gucke erst mal imTelefonbuch ob es den überhaupt noch gibt
    Recht haste ja wenn der nachhernicht funktioniert :(

• Re: Frage zu Arbeitsspeicher Ebay aus Amerika super Billig Warum?

http://www.hardwareschotte.de/…DDR-RAM+400+MHz?srt=preis

512 MB kriegste so um die 20,- plus Versand bei verschiedenen Anbietern, aus den USA muss man sowas nun wirklich nicht bestellen :rolleyes:

• Also, ich hab vor kurzem (2-3 Monate) auch RAM aus den USA importiert. War für ein etwas älteres System mit 133-Mhz-Unterstützung. Ist natürlich no-name-Ware, aber seinen Preis allemal wert.

Ich kanns empfehlen, falls der Preisunterschied zu hiesigen Anbietern groß ist.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Aber dieses "merkwürdige" Angebot, wo ich im Leben nix bestellen würde, spricht, wenn auch mißverständlich, von 1 GB Riegeln.

warum "mißverständlich"? wegen der überschrift?

hab auch schon vor einiger zeit 2 gig aus der usa per ebay kommen lassen. preisersparnis war trotz zoll immer noch super..........

aber rechnen muß man schon (aufwand/leistung/ersparnis)

• Wenn man bedenkt, das momentan 512MB PC400 Markenspeicher (Infineon, MDT; Samsung) um die 25€ liegen, sehe ich den Sinn eines Importes nicht. Sparen kann man kaum bis gar nicht.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!