Es tut sich was --> Prepaid-Forum
wird o2 auf die neuen BASE reagieren???
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
ab 01.04.08 gibts was neues bei o2!solange müßt ihr noch warten! :p
Dann lass mal hören, und bitte nichts wie:" Ich darf nichts sagen":=)
Gruß Sascha
-
Bei solch einer Meldung glaub ich das eh nicht vor dem 2. April.
1.April ist immer verdächtig.

-
Alle o2 Focus Leser wissen doch mehr.
Der CEO wurde interviewt, was noch kommen würde und es war von einem Genion XXL die Rede.
Das sei DSL mit 5 Genion Karten (ohne GG) für insg. 30€ im Monat! -
Wurde doch schon kommunziert und ist an sich nichts Neues.
Einfach ein DSL L und mehrere Genion Card S. -
Also das was jetzt der DSL L Aktion ist, wenn es den als festen Tarif gäbe super, ab Juni würden ich den nehmen.

-
Wenn dir als "fester Tarif" auch der Partygänger reicht: Dort gibt's den L schon lange (und wohl auch noch länger) für 30 €.
-
Danke,
ja tut er, wobei ich auch sehr an der Family % Office Flatrate interessiert bin, der wird beim Partssan auch für den DSL M ohne Aufpreis angeboten, allerdings auch nur als Aktion bis zum 31.03.08. -
Es ist doch so, dass es die Family&Office-Option generell bei jedem o2-DSL-Vertrag gibt. Die Hinweise auf den 31.03. verstehe ich eher so, dass das aktuelle Partygänger-Angebot insgesamt (vorerst) nur bis zu diesem Termin gilt. Danach gibt's dann halt eine Verlängerung oder was Neues.
-
Hallo,
ich wäre an einer Family&Partner Option wie bei vf bzw. eplus interessiert ohne das DSL gedöns. Denn bei mir auf dem Dorf geht nix mit o2-DSL. Und da dürfte es doch eine Menge geben, denn Telefonica ist nunmal nicht flächendeckend verfügbar. :flop:
Weiss jemand ob soetwas auch geplant ist?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!