Wenn man als callya Kunde eine neue Rufnummer haben möchte, behalt man seine 0172 Vorwahl? Was kostet eine neue Nummer bei Vodafone? Danke :top:
Neue Rufnummer bei Callya
-
-
-
Re: Neue Rufnummer bei Callya
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Wenn man als callya Kunde eine neue Rufnummer haben möchte, behalt man seine 0172 Vorwahl?Nein bzw. je nachdem, was du Neues kaufst.
Zitat
Was kostet eine neue Nummer bei Vodafone? Danke :top:Je nachdem, was dich eine komplett neue SIM kostet.

-
Re: Re: Neue Rufnummer bei Callya
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Nein bzw. je nachdem, was du Neues kaufst.Je nachdem, was dich eine komplett neue SIM kostet.

Ich dachte die Rufnummer gehört mir ein Leben lang... es soll ja nur die Rufnummer geändert werden, wozu bräuchte ich da eine neue Sim?
-
Bei CallYa ist eine Rufnummernänderung nicht möglich, dazu musst du schon einen Vertrag haben, da geht so was. Was das dann bei Vodafone kostet weiß ich allerdings nicht. Bei TM kostet das 5,95€.
-
..und wenn du dir eine neue Callya holst wirst du wohl kaum eine 0172 bekommen,- alternativ in der Bucht eine 0172 ersteigern und auf dich umregistrieren, aber darauf achten das es keine Provider- Callya ist.
-
Hallo,
ein Bekannter würde eine CallYa-Karte mit der Rufnummer 0172-172x000
hergeben, falls Interesse besteht. Da sind aber noch 70 Euro drauf und für die "schöne" Nummer hätte er auch gerne was. Anfragen bitte per e-mail/PN an mich. -
Ich dachte das auch bei CallYa eine Rufnummernänderung möglich ist, 100% sicher bin ich allerdings nicht.
Es würden sich dann nur die fünf letzten Ziffern ändern. Vorwahl und erste zwei Ziffern bleiben gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich dachte das auch bei CallYa eine Rufnummernänderung möglich ist, 100% sicher bin ich allerdings nicht.Es würden sich dann nur die fünf letzten Ziffern ändern. Vorwahl und erste zwei Ziffern bleiben gleich.
-
Hallo Martyn
Geht nicht. Quelle: Selbstversuch. Und wenn schon, das HLR geht sowieso nicht zu tauschen. Jedenfalls bei Voda nicht. Bei TM soll es jetzt mit Einführung der Multisim wohl gehen??
-
Ich grabe den Thread mal aus.
Mir ist in den letzten Wochen leider mindestens schon 10 mal passiert, dass sich bei mir völlig Unbekannte Nummern melden.
Das ist immer recht ärgerlich, da die Anrufer entweder einfach auflegen oder sogar diskutieren wollen, warum ich denn an diese Rufnummer rangehe und nicht der erwartete Anrufer.Daher möchte ich kurz und knapp die Rufnummer der CallYa ändern.
Ist das grds mittlerweile möglich? Oder sollte ich mir einfach eine andere prepaid Karte kaufen?Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!