ZitatZuerst zählt nicht der Bewertungsstand, sondern der An- und Verkauf an sich.
genau der steht aber jetzt rechts oben. fatal für leute, die nur mit einem Mischaccount 30 sachen im Jahr kaufen und verkaufen, da der WARE Stand, also bei 200 mit einer roten = 99,5 nicht mehr angezeigt wird! Den gewerblichen ists egal, denn die machen immer alles in 100er Schritten,mir als privatman ist das aber evtl. der Genickbrecher. Und nein, ich beschönige weder die Beschreibung, noch die Fotos, habe auch 100%. das Fatale ist aber, ich kann mich nicht mehr wehren, da ich keine Handhabe mehr besitze (Für den Fall der Fälle). Und gerade in bestimmten bereichen, wie sammlersachen, ist der Zustand, der angegeben wurde immer sehr relativ!
ZitatAuch bei schlechteren %-Zahlen als früher wird man aus den Bewertungen endlich wieder ein ehrlicheres Abbild des tatsächlichen Verhaltens eines Verkäufers ablesen können.
nein, da nur 12 Monate angegeben werden. DAS ist nicht ein Abbild.
bei den Grossen kann man das gerne machen, aber icht bei mir z.B. mit wie schon erwähnten 30 sachen. Da stimmen die Relationen nicht. Ich verstehe nicht, was Du ständig auf versandkosten rumreitest. 1. stehen sie da, jeder Bürger ist mündig und 2. hat jeder Artikel einen gesamtpreis aus Versand+ Artikelwert. Es lohnt doch überhaupt nicht, sich über solchen Nebenkriegsschauplatz den Spass verderben zu lassen, jeder sollte lesen und rechnen können.......auch ich habe schon zu viel bezahlt, na und? Ware super und gut.