hi,
vielen Dank!
schöne Grüße
dasacom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
vielen Dank!
schöne Grüße
dasacom
Ok, meine nächstes Urlaubsland Italien ist dabei.
Testet mal schön die Karte und das Datenroaming und berichtet dann mal. Interesse hätte ich schon, um meine E-Mails abzufragen. Internetcafé gibt es auch nicht für umsonst.
![]()
Ansich eine gute Karte. Man könnte sie durchaus mal testen ![]()
*SMS for only €0,19
*worldwide
*Call from only €0,29 per minute
*worldwide destinations
Find ich auch nicht schlecht oder weiss ich etwas nicht ![]()
Ja die ist auch so tariflich nicht so uninteressant ![]()
Aber Anrufe gehen halt über Call-Back.
Das ganze funktioniert bie mir mit ner UM+ sehr gut (und um einiges zuverlässiger als vistream...) - aber kA wie gut die UM423 Plattform ist...
Hallo,
im Moment gibts einen kurioses Erreichbarkeitsproblem wenn die Karte "aus" und auf die Mailbox umgeleitet ist. Dann bekommt man über D1, D2, o2 und T-Com (01033) eine Fehlermeldung Dreiklang oder "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich".
Über 01090 (BT) und E-Plus gehts kurioserweise. UM sucht bereits nach dem Fehler.
+423-663 ist ansonsten nicht zum Schnäppchenpreis zu erreichen. 39 Cent pro Minute aus dem Festnetz sollte man kalkulieren, damit finanziert UM das Durchverbinden auch in exotische Ziele.
Die Karte ist für Leute, die möglichst günstig bis kostenlos erreichbar sein wollen, wobei es denen egal ist, was der Anrufer zahlt - wenn es wichtig ist, zahlt der Anrufer das.
Re: ICQSIM - Internatonale Pre-Paid Datenkarte (39ct/333kb)
ZitatOriginal geschrieben von bene2k1
39ct pro 333 kb Datenblock, gültig in 15 Ländern.
Merci, sehr interessant (EUR 1,17/MB) was es geben kann wenn die Anbieter nur wollen täten ![]()
Taktung verstehe ich als: 333/333KB.
hjrauscher
Fast stimmt die Rechnung - 39cent kommen noch pro Einwahl/Tag dazu :D:D
Karte aufladen?
Hallo Zusammen,
wie kann ich diese Karte denn im Bedarfsfall aufladen? Irgendwie habe ich auf der Webseite leider nichts gefunden. :apaul:
Danke & Gruss, Marko
Hallo,
die Karte wird per Paypal aufgeladen, Paypal greift dann per Lastschrift auf Dein Bankkonto oder wenn Dir das lieber ist und wenn Du eine hast auf Deine Kreditkarte zu. Das Paypal-Konto mußt Du vorher eingerichtet haben oder hast es vielleicht schon.
Habe schon mehrmals meine UM-Karten aufgeladen, das klappt problemlos in Echtzeit.
Es gab/gibt auch auch Rubbelcodes zum Aufladen, die werden aber in .de nicht (mehr) verkauft. Bin mir auch nicht sicher, ob die auch von icqsim akzpetiert würden.
UM-Rubbelcodes gibts noch (in begrenztem Maße) bei http://www.callfrom.de
Jetzt gehts aber richtig los, ICQ macht Fernsehwerbung, gerade gesehen auf SAT1.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!