närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Also das wäre mir neu. Ich habe nochmals bei AE angerufen und morgen soll mein EEE auf die Reise gehen. Den Vetrag kann ich schon online sehen, hab n Single genommen ohne Stick mit 30€ Auszahlung. Ruf doch auch einfach mal an in dem momentanen Trubel ist das bestimmt ein versehen.


    Ich habe angerufen, da hieß es ich soll ne Mail schicken und jetzt kam auch keine richtige ANtwort auf meine Mail. :( Na hoffe ich mal weiter. Eine andere Wahl habe ich ja eh nicht.

  • auf mails antwortet der feine herr auch nicht!


    vielen dank, dass wir solange hingehalten wurden, bis alle anderen angebote beendet waren :flop:


    nie wieder AE!!

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    so, mein fass ist voll!


    storno wird heute abend rausgehen, gar nicht auszudenken wie man dann den auszahlungen und eee hinterherlaufen kann bei derartigem Kundenservice (wenn man dies überhaupt so nennen darf)... :flop:


    Boa Freundchen, jetzt halt doch endlich den babbel, du hast doch eh storniert!

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    auf mails antwortet der feine herr auch nicht!


    vielen dank, dass wir solange hingehalten wurden, bis alle anderen angebote beendet waren :flop:


    nie wieder AE!!


    Hingehalten? Halt mal die Fuesse still. Du am 14.2. im anderen thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2900871#post2900871


    Diese verdammte scheinheilige Empörung einiger hier ... kriegt wohl den Hals nicht voll.


  • Ich habe diese Mail jetzt gegen 22 Uhr erhalten und hatte heute Mittag ja schon einfach per Mail um Freischaltung gebeten. Eine Antwort per Mail gab es nicht also angerufen und die Zusage erahlten das mein EEE heute auf Reise geht. Ich denke mal alle Singlebesteller können die Mail ignorieren.

    O zwei - oh weih

  • Ja klar! Zuerst T-Mobile weil sie keine 2 Verträge auf eine Person annehmen. Dann den Händler weil er die eee dann nicht einfach so verschickt. Und natürlich auch das Forum, weil sie für diese "Machenschaften" hier eine Plattform bieten. ;) :top:


    Aber mal im Ernst: Das war doch ein Scherz von Dir, oder?

    Auch aus Dresden?

  • So meine 2te unterlage ist gestern verschickt.. hoffe bei Verträge gehen durch^


    Und hoffe falls einer nicht durchgeht das er beide kündigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!