Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

• Inzwischen ist ja der Daumen-runter bei gsm-unlimited verschwunden. ;)

Alledings habe ich Zweifel, ob 3-fach optisch das Richtige für Handys ist. Für eine so geringe Bautiefe in guter Qualität braucht man schon einen 90-Grad Spiegel. Dafür fehlt einfach der Platz.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Warum? Samsung nutzt die neue Technologie den Zoom durch einfaches drehen der Linse zu erzeugen - genau wie beim G800. Klar werden die Bilder ein kleines bisschen anders als die ohne Zoom was sich bei Handys meiner Meinung nach auch nicht vermeiden lässt. Allerdings ist solch ein 3x optischer Zoom deutlich besser als der Digitale ^^

Hier mal zwei Beispiele mit dem G800 aufgenommen:

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Inzwischen ist ja der Daumen-runter bei gsm-unlimited verschwunden. ;)

Alledings habe ich Zweifel, ob 3-fach optisch das Richtige für Handys ist. Für eine so geringe Bautiefe in guter Qualität braucht man schon einen 90-Grad Spiegel. Dafür fehlt einfach der Platz.

Der Daumen ist runter, weil ich mich nicht auf eine Diskussion über die Kamera des G800 einlassen wollte ;)

• Zitat

Original geschrieben von pulse
    Hallo,

kann das Handy eigentlich alles was das N95 8GB auch kann??
    (kostenloses Navi..... ?)

Dank und Gruss
    Pulse

Die eingebaute Software bei den n95 oder e90 Geräten kann man wohl kaum als navi Lösung bezeichnen, auch wenn sie kostenlos ist. Standortbestimmung mit offline Routen Berechnung wäre passender. Alles andere ist kostenpflichtig incl. visuelle und akustische Leithilfe.

Das bloß als Klarstellung.

Verarbeitungstechnisch kann man diese beiden Handy kaum vergleichen. Wenn man beide in der Hand vergleicht dann kommt einem das n95 wie ein billiges Spielzeug aus einer cheapshit Korea Fab vor.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Na ja, stimmt nicht ganz was Du da erzählst, denn eine Offline Routenberechnung ist das bei N95 & Co nicht.

So, und was ist diese Krüppellösung deiner Meinung nach dann? Denn als vollwertiges Navi kann man das wirklich nicht bezeichnen. Erst nach *zusätzlicher* Bezahlung wird daraus ein halbwegs nutzbares Navi.

• Kann es sein dass das Thema hier das G810 ist und nicht das N95 (8GB)? :D Die Diskussion droht zunehmend in die Richtung "das beste mobile Navi" abzurutschen und das kann man hier nun wirklich nicht beurteilen...

• THWS
    Sehe ich genau so. Wollte Das nur klar stellen, bevor deswegen wieder Fragen und Diskussionen aufkommen.

Merlin
    Das bestreite ich doch gar nicht. Habe nur Deine Aussage mit der Offline-Navigation korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!