Falsche Ansage? Gehört die T-Mobile Kundenbetreuung jetzt zur Telekom?

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Vorsicht mit solch wagehalsigen Behauptungen. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Mod das in den falschen Hals bekommt. :rolleyes:

    Du hast nach wie vor Hausverbot, also halte Dich daran, Reimar.


    TT kann gut und gern auf Dich verzichten - insbesondere auf deinen kruden Verschwörungs-Schwachsinn und Dein ständiges Gestänker.


    Und da TT aus Deiner Sicht ja so schrecklich ist, sollte es Dir eigentlich leicht fallen, fernzubleiben.


    Aber halt - dann ist ja die Bühne für Deine Selbstproduktion geschlossen, nicht wahr? Schade, schade...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • also bei mir tönt es auch schon seit Wochen:
    "Willkommen beim Geschäftskundenservice der Telekom" auf dem Handy.


    Allerdings rufe ich die 2828 eher nicht an - bevorzuge da eine 0228er Nummer, das geht deutlich schneller und kompetenter

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Und da TT aus Deiner Sicht ja so schrecklich ist, sollte es Dir eigentlich leicht fallen, fernzubleiben.


    Bitte langsam Sebastian. Die User machen eine Community aus, nicht die Moderatoren. Die haben einen harten Job, sollten es aber vermeiden User derart anzufahren - zumal der andere Threadtitel wirklich ok war. Ich bin/war selber Mod in Foren mit ~ 500k Postings, auch ich kann mich mal täuschen, kein Mod ist unfehlbar.
    Solche Kommentare sind also etwas deplaziert, weil sie andere Nutzer (wie mich) schon etwas verärgern. Und jetzt BTT. ;)



    Ehrlich: Find ich gut. Telekom ist wenigstens ein Name, im Vergleich zu diesem denglischen T-Com/Home/Mobile/Online-Schwachsinn.
    Ansonsten kommts ja weniger auf den Namen an, als auf den Service. Der hat mich bei T-Mobile in beide Richtungen überrascht; einmal wissen die Hotlineleute nicht mal, was Branding ist, und ein andermal haben sie selbst auf ne eher komplexe Frage ("warum geht die T-Mobile@home Anzeige nicht auf meinem E90?") gleich eine passende Antwort und organisieren den Rest für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Bitte langsam Sebastian. Die User machen eine Community aus, nicht die Moderatoren. Die haben einen harten Job, sollten es aber vermeiden User derart anzufahren - zumal der andere Threadtitel wirklich ok war. Ich bin/war selber Mod in Foren mit ~ 500k Postings, auch ich kann mich mal täuschen, kein Mod ist unfehlbar.
    Solche Kommentare sind also etwas deplaziert, weil sie andere Nutzer (wie mich) schon etwas verärgern. Und jetzt BTT. ;)


    Ein allerletztes OT: wenn man einen User bzw. Menschen zum dritten bzw. vierten Mal sperrt, darf man schon einmal andere Töne anschlagen, denn ganz normale scheint der User ja nicht zu verstehen.
    Es ist keineswegs üblich, daß wir solche Töne anschlagen, aber irgendwann ist man an einem Punkt...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!