• Zitat

    Original geschrieben von Spacefrog
    Xonio.com ist sehr vertrauenswürdig, denn selbst Chip.de und so weiter greifen auf die Testdaten von denen zurück. Und die haben das Nokia N96 bereits getestet.


    Unglaublich dass Chip auf ihre eigene Seite zurückgreift... :rolleyes:


    Nur mal so:
    http://www.chip.de/b2b_navseite_10666769.html


    Und "selbst" Chip ist auch so ne Sache, Chip ist auch manchmal nicht wirklich der Knüller was korrekte Informationen angeht...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Nokia bezeichnet schon die aktuellen N-Gage Games als "Next Generation". Hardwarebeschleunigte Spiele laufen definitiv nicht.


    Naja wird man ja sehen,wie viele schon sagen jeder wirds ja dann testen im Praxis,vor allen Dingen Meilow,Dragon etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Generell hast du natürlich vollkommen recht. Ist in der Praxis aber schlecht umsetzbar, es sei denn ein MOD macht diesen Thread zu und erst bei erscheinen des Gerätes wieder auf. Ausserdem sind ja auch teilweise brauchbare Informationen dabei :)


    Mein Kommentar war eigentlich nur auf die Prozessordiskussion im speziellen bezogen - hätte ich klar machen sollen ;) Sonst ist der Thread natürlich eine absolut nützliche Sammlung aller bekannten Informationen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Nokia bezeichnet schon die aktuellen N-Gage Games als "Next Generation". Hardwarebeschleunigte Spiele laufen definitiv nicht.


    Da muss Nokia nur noch die passende Hardware bauen um vernünftig spielen zu können. :D


    Edit: Von der Bedienung her muss sich einiges ändern.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • hat das n96 jetzt eigentlich einen bewegungssenor (für zb. rotate me ; hab mal gelesen das es keinen geben soll) und einen lichtsensor (so wie beim n95(8gb) auf der vorder seite neben der umts kamera) ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    hat das n96 jetzt eigentlich einen bewegungssenor (für zb. rotate me ; hab mal gelesen das es keinen geben soll) und einen lichtsensor (so wie beim n95(8gb) auf der vorder seite neben der umts kamera) ?


    Schau mal hier http://www.forum.nokia.com/devices/N96
    unter Extra Features.Es hat einen Bewegungssensor. ;)

    Nokia N97 - V22.0.110

  • Mal ne Frage, das N96 hat laut Nokia einen ARM9 Prozessorkern. Das ist doch ein Rückschritt gegenüber ARM11 in den TI OMAP 2440 Prozessoren oder?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Tja Deifie, die Frage ist wirklich gut :)


    Entweder die Specs auf der von dir verlinkten Seite stimmen nicht (?)
    oder das N96 hat wirklich nur einen unwesentlich schnelleren Prozessor als das z.b. das 2 Jahre alte N73.


    Irgendwie kann ich mir beides nicht richtig vorstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!