Route66 Mobile 8 ist released!

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    Navicore macht es vor :top: dort ist die Lizenz an die Simkarte und dem Handy gebunden, wechselt man nun die Simkarte in ein anderes Handy so bleibt die Lizenz erhalten und man kann Navicore auch auf das neue Handy nutzen
    zugleich Funktioniert Navicore noch auf dem alten Handy :top:


    Navicore ist eh die beste Navisoftware. Aber läuft ja wohl nicht auf dem N82 mit integrierten GPS und das Kartenmaterial ist halt doch etwas veralten... =(

  • Zitat

    Original geschrieben von Cabriofahrer
    PS Weiß schon jemand wie man die "Geschwindigkeitsüberwachungssysteme" drauf kriegt?


    Es ist ein extra Service und muss auch extra bezahlt werden. Heißt bei R66 "Sicherheitskameras".


    @ Tulitei
    Wie ich schon erwähnte hat es wohl weniger mit Schutz als mit der Praxis der Anwendung einiger Kunden zu tun mit der jetzt alle Nutzer "bestraft" werden.


    @ Kraftsauger!
    Das glaube ich eher nicht, dass es so schnell geht.
    Da war die Email die bessere Idee ;)


    @ RS77
    Kann schon sein aber es ist mehr ein Sport zwischen Programmierern und Crackern. Beide Seiten können viel voneinander lernen :)


    @ mober
    1.Wenn du die DACH-Version kaufst, ist automatisch die DACH-Karte dabei (Version 02/2007). Als Download hatte ich sie einmal in irgendeinem Forum gesehen.
    2. Es hieß hier immer nur Demo. Demos sind meistens auch beschränkt und das nicht nur zeitlich.
    3. Du hast dann nur die Karte, wenn du die Datei runterlädst aber kein Programm.


    Wenn man immer nur ausweicht, ist irgendwann keine Firma mehr da auf die man ausweichen kann. Dann gibt es keinen Wettbewerb mehr und die letzte Firma diktiert dann die Preise. Na wenn das so schön ist, ich weiß ja nicht. Dann lieber jetzt den Mund aufmachen und Emails schreiben.


    Cu
    Snowy

  • Mal wieder weg von der Lizensierung


    Frage: Läuft das Progi auch auf dem Innendisplay vom E90? E90 ansich ist ja erwähnt, aber ich habe nirgends ein Wort darüber gefunden, ob nur außen oder auch innen?


    Danke

  • Re: Mal wieder weg von der Lizensierung


    Zitat

    Original geschrieben von Tracking_2002
    Frage: Läuft das Progi auch auf dem Innendisplay vom E90? E90 ansich ist ja erwähnt, aber ich habe nirgends ein Wort darüber gefunden, ob nur außen oder auch innen?

    Ja, siehe Testbericht auf s60.at

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Kraftsauger!
    Warte mal ein paar Wochen. Dann gibt es Route66 Mobile 8 bestimmt auf einigen einschlägigen Seiten als unsigned.sis-Version by BiNPDA. Werde ich dann wohl auch nutzen


    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Danke, denn durch solche Leute wie dich werden viele Programme nicht mehr weiterentwickelt, da es für die Firmen ein Verlustgeschäft ist. :mad: :flop:


    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich habe die letzte Version auch ganz regulär gekauft. War teuer genug. Mich ärgert die Tatsache, daß R66 jetzt auf so einen kundenunfreundlichen Weg eingeschwenkt ist. Und das ist eben nur die Reaktion.


    Und im Übrigen sagt die Musikindustrie auch immer: "Copy is killing music". Ich sage dazu: "Homefucking is killing prostitution".

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    glaube ich eher weniger, denn dadurch ist erst R66 Mobile 2005/2006 und Mobile 7 zu seinem Ruhm und bekanntheitsgrad gekommen...


    aber diesmal wird es so schnell keine geheilte version geben, da R66 bei dem Kopierschutz gute Arbeit geleistet haben

    die gibts doch schon längst ;) ich bin aber auch der meinung das man sich die software kaufen sollte, aber es kann keiner erwarten für jedes handy eine software zu kaufen, also kann man schon mal auf sowas wpuak greifen

  • Wo solls das schon längst geben? Lediglich dass Prog an sich, aber keine Karten funktionieren damit, also wohl eher nicht.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Also ich habe schon einige Verschiedene Navi Programme getestet. Erst auf PDA nun auf meinem N95-1.


    TomTom Mobile ist eine sehr gute Möglichkeit für´s N95. Allerdings mit Externem Empfänger. Funktioniert aber Einwandfrei.


    Eine gute Alternative um den Integrierten Empfänger zu nutzen bietet die Navisoftware "Garmin". Hab ich mir vor kurzem besorgt und es funktioniert alles Einwandfrei.


    Nutzen tue ich beide ^^ Sind noch beide installiert *g* Kann mich manchmal nicht entscheiden, wobei es daran liegt das ich die Programme ausgiebig teste.


    Wer "Info´s" brauch kann sich ja mal melden ;)

    Oderint Dum Metuant

  • Grundsätzlich:
    ich verstehe die Firmen - nachdem offensichtlich mehr Leute "kopieren" als kaufen, wollen sich die Firmen schützen (Lizenzkosten, usw. kostet alles Geld).
    Das es genug Leute gibt, die sich mit dem weiterverkaufen der R66 7.0 Lizenz ihre eigene finanziert haben ist unbestritten.


    Aber:
    So Deppen wie meiner einer einer ist - kaufen sich alle 4 - 6 Monate eine neues Mobile - und wollen eben nicht sich einen neue Lizenz kaufen.
    Und genau da müssen die Hersteller einhaken - es kann doch nicht sein, das der Käufer kriminalisiert wird :flop:
    Bsp: Wenn ich bei eBay oder hier im Forum mir eine Lizenz kaufe - was kann ich dafür, wenn der Verkäufer sie weiterbenutzt :confused:
    Das ist der gleiche Müll ,wie im Kino die Raukopiererspots zu zeigen - ich habe ja für die Karte bezahlt, die Raubkopierer gehen sicher nicht in ne Vorstellung ...


    Ich persönlich ziehe übrigens die Version 7.0 vor - denn da ist z.b. TMC kostenlos - im Gegensatz zu Version 8.0

    lg Michael

  • Ganz genau, Du sagst es :top:!
    Aber das merken die Hersteller sicher auch noch wenn immer weniger Leute ihre Produkte kaufen, dass es so nicht geht.


    Peter



    PS: Ist normal nicht meine Art irgendwelche Rechtschreibfehler zu verbessern, aber ich find das liest sich echt schlimm *g*. Man hackt den Garten, aber hakt bei etwas nach ;).

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!