TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

  • Moin zusammen!


    Ich glaub, ich krieg auch Lust, Euch (Schnarch-oder-auch-nicht)-Nasen wieder mal zu treffen :)
    Werde sehen, ob ich meinen Terminkalender zur Kooperation überreden kann ...


    Gruß, Diet

  • Das mit den Kühlschrank stelle ich mir ähnlich vor. Sind imho genug fest eingebaute Kühlschränke vor Ort :)


    @JoPi
    Der Handstrahler ist jetzt zum 3. oder 4. Mal im Aldi, ich habe die Ur-Version ;)
    Die Power ist Klasse, akku hält ca. eine halbe Stunde. Bei 55W kein Wunder....
    Super Gerät für den Preis.
    Leider vermutlich nicht in D produziert....



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Die kühlschränke funzen wahrscheinlich aber nur wenn man die Küche mitmietet.


    Mir ist das schxxxxegal.... ich bringe mir meine 40 L Kühlbox mit dann bin ich versorgt.

  • ...und das "Schnarcher-Haus" z.B. hat sich noch gar nicht geeinigt, ob mit, oder ohne Küche und somit mit oder ohne Kühlschrank...


    :rolleyes:


    handymaniac (im Exil in NRW)

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Natürlich mit allem. Muss man da überlegen??? TzTztz


    DU hast doch im Chat davon gesprochen, die Küche wegzulassen...


    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Natürlich mit allem.


    Muss man da überlegen???


    TzTztz


    Neeee wie dekadent



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von blinki
    wieviel seelen soll ich mitbringen?


    :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!