Wenn wir schon im Haus anstatt im Zelt wohnen, kann ich natürlich auch den Elektrogrill einpacken...
*duw*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn wir schon im Haus anstatt im Zelt wohnen, kann ich natürlich auch den Elektrogrill einpacken...
*duw*

Maggus, geh Dir erstmal 'n Kaffee kochen, ess 'n Happen und bring Dein Hirnkästli erstmal auf normales Arbeitsniveau
![]()
"Elektro" ist vielleicht der Backofen und der Herd in den Hütten, aber auch nur, weil sie sich da oben kein Gas (i.e. Feuer) leisten können... Und ansonsten werden wir Strom aus der Steckdose nur für Laptops, Akkus aufladen und Licht brauchen :cool: ![]()
...nicht zu vergessen den elektrischen Heißluftfön um die Grillkohlen anzuzünden...

Soweit ich das mit dem Heißluftfön in Erinnerung habe, hatten da zwei Amateure versucht damit den Grill anzubekommen - was allerdings nicht so recht klappte und anderweitig nachgeholfen werden musste...
![]()
Und wie hier zu lesen *klick* haben sich heimlich, still und leise zwei neue Teilnehmer für's Camp angemeldet :cool: :top: Jetzt fehlt nur noch der jungsche Namensvetternachwuchsmod aus dem Norden mit seiner Anmeldung und der ständige USA-Flieger-Mod* und wir sind zufrieden
![]()
*[small]Wenn Du schon nicht zum Camp kommst, weil Du über'm Teich bist, könnteste mir da was aus NYC im Handgepäck mitbringen... :D[/small]
Apropos Strom und heiss:
Derzeit vertickt die bekannte Indoor-Outdoor-Trecking-Firma plus einen el. Grillanzünder, der den Einsatz stinkiger Brandbeschleuniger und ähnlich dilletantischen Krams verüberflüssigt. Kostet aktuell aber noch 15 Ocken.
(Amortisiert sich natürlich schnell, wenn man das in Spiritus&Co sowie nichtverbrannte Haare und nichtinhalierten Chemiebrodem umrechnet.)
Ich bekenne mich übrigens auch zur E-Grill-Fraktion (mit Wasserwanne).
Wer sich dann über fehlenden Grillkohlengeschmack echauffiert, für den habe ich eine Pfeffermühle mit Holzkohlenresten. Für die ganz Harten auch ne Muskatreibe mit ganzen Stücken...
Strom 2:
Bringt jemand ein Medion Akoya Mini E1210 / MSI Wind U100 mit?
Geld statt Strom:
Ich habe noch ca. 500 kroatische Kuna (1 Euro sind ca. 7,2 Kuna).
Falls die jemand brauchen kann, schleppe ich sie nicht zur Bank ![]()
Haben wir eigentlich schon einen "TT-Camp_Suche-Biete-Verschenke_Thread"? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Derzeit vertickt die bekannte Indoor-Outdoor-Trecking-Firma plus einen el. Grillanzünder
Äh, ja, super Shop!
...
*säusel*
[small]Vielen Dank für Ihren Besuch im Plus Online Shop!
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der Plus Online Shop vorübergehend leider nicht erreichbar.
Wir bemühen uns, schnellstmöglich wieder für Sie da zu sein.
Bitte haben Sie etwas Geduld und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch![/small]
*wieder mit normaler Stimme*
Meint Ihr, sowas taugt was? Kann ja morgen mal (offline!) gucken...
ZitatWer sich dann über fehlenden Grillkohlengeschmack echauffiert, für den habe ich eine Pfeffermühle mit Holzkohlenresten. Für die ganz Harten auch ne Muskatreibe mit ganzen Stücken...
LOL!
- Tja, einerseits wollen die Leute High-Tech, andererseits ganz ursprünglich. - Höhle mit Flachbildschirm sozusagen... ![]()
Zitat
Haben wir eigentlich schon einen "TT-Camp_Suche-Biete-Verschenke_Thread"? :cool:
Wenn Du einen aufmachst, schon! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
...Höhle mit Flachbildschirm sozusagen...
'Camp' 2009?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
'Camp' 2009?
Genau. Da wird dann das gerade selbst erlegte Wilschwein schon mal vorweg per Handycam an die vor der Höhle am Elektrogrill wartenden Köche gebeamt, damit diese schnell noch per Expressshopping die passende Grillsauce ordern können, bevor dann alles grunzend mit Fingern vertilgt wird (was natürlich live in alle Welt übertragen wird)... ![]()
PS: Wer bringt 'ne Webcam mit? ![]()
Ich könnte ab und an mit Qik (http://www.qik.com) streamen, WLAN oder UMTS vorausgesetzt ![]()
Gruß ///Freak
Ein paar Anmerkungen müssen mal sein...
1. Was ist ein "Wilschwein"? Lässt sich das überhaupt essen, oder ist es ein williges Schwein (willig für was? :D), das aber nicht so ganz will, weshalb es nur ein 'l' im Namen hat? :p
2. Per Handycam lassen sich vielleicht Fotos beamen, aber keine Materie. Dazu braucht es aber einen Transporter wie bei Star Trek beschrieben, bis es hier den ersten Erlkönig gibt, müssen aber erstmal die Heisenberg-Kompensatoren erfunden werden ![]()
3. Auf Feuer sein Essen zubereiten mag zwar archaisch sein, aber auch heute noch der praktikabelste Weg. Diese ganzen Elektroherde und Ceranfelder sind ein völliger Mist, weshalb man sie auch nicht in den Küchen von Restaurants findet - da wird das Essen auch noch auf Feuer in Form von nem Gasherd gekocht :cool: Und Elektrogrills scheinen eine Erfindung für Leute zu sein, die sich entweder nicht mal nen Balkon leisten können oder eine Phobie vor Feuer haben. Auf nem TT-Camp will ich so ein Ding jedenfalls nicht sehen :p
Hm, Webcam.... wollte nicht einer diesen DSL-to-UMTS-Router von Netgear mitbringen? Im Sauerstoffzelt in München fliegt so ein Teil doch bestimmt im Testlabor rum, wo es die 3 Tage nicht gebraucht wird... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!