o2 - Kein T-Mobile Roaming mehr ab 2010?

  • schinge
    das ist ja genial. :D


    gogo65
    sorry, ich liege gerade nur in der Ecke vor lachen.
    Ich schlage dich übrigens nicht. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Klar, da dürfte für T-Mobile der ein oder andere Euro verloren gehen.

    Zitat

    Unverständnis äußerte Akhavan über die Pläne des spanischen Wettbewerbers Telefónica, das Mobilfunknetz in Deutschland massiv auszubauen. "Jetzt ist eigentlich die Zeit, dass die Unternehmen im Netzbereich kooperieren."

    Kooperation meint hier Sicherung der Gewinne. Für die Kunden kann es nur gut sein, wenn es in D vier (und nicht nur dreieinhalb) eigenständige Netze gibt.

  • Bei mir auf dem Dorf (24244) wurde zum 01.06.07 das Roaming mit D1 abgeschaltet. Da ging erst so gut wie nix mehr. :mad:
    Vertrag lief da aber noch knapp 1,5Jahre. Also musste ne D2 compact-Karte her.


    Mittlerweile geht es mit dem Empfang dort. Außer bei Gewitter. :cool: :D

  • Re: Re: Re: o2 - Kein T-Mobile Roaming mehr ab 2010?


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Aber mal zum D1-Roaming. Mich wundert sehr, daß bei den Abschaltungsplänen die Mobilfunk-AGB noch nicht angepasst wurden. Beim UMTS-Roaming hatten sie die Abschaltmöglichkeit doch auch in die AGB mitaufgenommen...


    Inzwischen hat o2 die AGB geändert! Sprich der alte Passus 4.3 mit "National Roaming" ist komplett gestrichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!