LG KF600 (Dual Display Slider) - Technische Daten und Fakten

• Bei eBay wird das Gerät für 289,90€ Sofortkauf angeboten. Das ist dann günstiger als der Import aus den Niederlanden.

• Ich hatte es dieser Tage mal in der Hand. Im ersten Moment eigentlich schon sehr geil. Aber wenn der erste Oha-Effekt vorbei ist, bleibts halt leider immer noch ein LG... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Selbst wenn - wen interessiert das? :confused:

• Ich habe das Handy heute im Saturn Markt ausprobiert. Ich war doch etwas enttäuscht, denn das Hauptdisplay ist wirklich ziemlich klein, das Menü LG Standard, die Bedienbarkeit per Touchdisplay ok aber auch nicht berauschend (der OK Knopf ist nicht in der Mitte), und das Fotolicht lässt sich nicht auf Auto stellen sondern nur auf an/aus. Es ist ein richtiges Fashion Handy, mehr aber auch nicht, und 300 Euro finde ich ziemlcih teuer dafür - nur meine persönliche Meinung ;)

• Das Hauptdisplay hat doch die üblichen 240x320 Pixel Auflösung. Die absolute Grösse ist imho nicht so relevant.

• Nö, ist überhaupt nicht relevant. Aber einen Netmonitor muss es haben. Vorsicht - die Einschläge kommen immer näher... :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!