Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Ja stimmt, interessant für alle die ein silbernes X1 wollen:

Werden sich die Geräte der Betreiber noch mehr von einander unterscheiden?

Sony Ericsson:
    Vodafone wird für 3 Monate exklusiv das X1 in Silber bereitstellen, alle an-deren werden ein Gerät in schwarz im Sortiment haben.

• Zitat

Original geschrieben von joeweese
    Ja stimmt, interessant für alle die ein silbernes X1 wollen:

Werden sich die Geräte der Betreiber noch mehr von einander unterscheiden?

Sony Ericsson:
    Vodafone wird für 3 Monate exklusiv das X1 in Silber bereitstellen, alle an-deren werden ein Gerät in schwarz im Sortiment haben.

Na und? Da ist ja nur von Netzbetreibern die Rede.
    Dann kaufe ich ein freies silbernes X1. Es gibt genügend Händler, die ein freies mit einem Vertrag verkaufen.
    Wo ist das Problem?

• Das X1 ist noch nicht raus, da ist die Frage ob die freien Händler überhaupt silberne X1 bekommen.

Auf der SE Seite steht als lieferbare Farbe nur "schwarz".

• Dann wirds wohl das Schwarze werden in 4 Wochen. Gefällt mir auch besser. Bin mal gespannt, was die Panels so alles zu bieten haben. Es sollen ja 99 zur Verfügung stehen. Außerdem bin ich mal gespannt, ob bei T-Mobile der Wayfinder beiliegt, wegen dem eigenen Navigate. Aber es wird laut Aussage möglich sein auch "fremde" Navisoftware zu installieren.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• drSeehas
    1:0 für Dich... Ich gestatte mir in der Tat das Privileg die Inbox manuel abzufragen
    um zumindest diesem Wahnsinn zu umgehen, wenn das Ding schon dauernd bimmelt...

Anklopfen hab ich auch abgestellt und Du kannst mir glauben,
    ich hab Einiges mitgemacht, bevor ich hier nen Riegel vorgeschoben hab.
    Irgendwann muß man einfach eine Grenze setzen.

Mails frag ich ab, wenn ich auch Zeit hab sie zu lesen...
    Mit Push könnten 50h natürlich schon schwierig werden - das akzeptiere ich -
    was aber an meiner Erwartungshaltung an gegenüber der Industrie nichts ändert...
    ;)

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    ...
    um zumindest diesem Wahnsinn zu umgehen, wenn das Ding schon dauernd bimmelt...

Einfach bei telefon-treff die E-Mail-Benachrichtigung auf "einmal täglich" stellen und der Wahnsinn ist vorbei ;)

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Einfach bei telefon-treff die E-Mail-Benachrichtugung auf "einmal täglich" stellen und der Wahnsinn ist vorbei ;)

Er meinte die vielen Telefonate :D

• Naja... es würde ja schon reichen ein schönes und funktionierendes Mobiltelefon
    mit tollen Zusatzfeatures zu haben, welchen man vergöttern kann.
    Das Dumme ist ja nur, dass es bei mir so oft klingelt und pushed und man was arbeiten muss...
    Und das verbraucht dann ja auch zu viel Strom...
    :D
    Scherz beiseite... ich sprach eben zufällig mit unserem Kundenbetreuer von V..
    Er bestätigt, dass man dort nur das silberne Design anbieten wird
    wobei noch gar nicht klar sei, ob man das Schwarze überhaupt ins Pgrogramm nimmt.

Seine Angaben zum Liefertermin poste ich hier nicht - er kann ja doch nix Definitives sagen...
    Die Frage, ob es ein V-Branding geben wird konnte er auch nicht beantworten.
    (Kein technisches Denken... Typisch Salesguy...er ist aber sonst immer zur Stelle)

Weiß man eigentlich, wie das X1 auf DivX-Videos reagiert?

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Er meinte die vielen Telefonate :D

Die kann man aber durch Vermeidung von Push-E-Mail (die Inbox manuell abzufragen) nicht verringern. Ich bin mir sicher, dass mit "diesem Wahnsinn" Push-E-Mail gemeint ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!