Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • du meinst aber nicht ein update von R1blabla auf R2blabla.....?
    Das wäre nämlich ein normales Firmware Update.
    Wonach aber auch alle Einstellungen weg sind.
    Allerdings gibt es dafür ja diverse Programme zur Sicherung

    Gruß
    Flatie

  • Moin,


    hab folgende Frage: Wenn ich mit dem Xperia bei mir zu Haus ins WLAN gehen möchte, benötige ich dafür eine Internet-OPtion? Also, was ich eigentlich wissen möchte ist, ob das XPeria einige kB an Traffic verusracht, um ins WLAN zu kommen? Oder, ob es kostenfrei ist, wenn ich mich in ein WLAN einlogge.


    Besten Dank


    Zoltan

  • ..bei Dir zuhause? ..oder einem freien W-Lan? natürlich kostenfrei!

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Wenn mein Akku relativ leer ist und schon die erste "Akkustand gering"-Meldung kam, ich es dann ausschalte, weil es zufällig gleichzeitig wieder bei den Kurzwahlschaltflächen nur ???? drin stehen habe, lässt sich das Gerät nicht wieder einschalten. Ich kann den Gerätecode eingeben, aber dann erscheint "Das Gerät ist ausgeschaltet. Bitte schalten Sie es ein und versuchen Sie es erneut".
    Das erlebe ich nun zum zweiten Mal, beim letzten Mal identische Situation mit Akku fast leer.
    Ist das Absicht oder ein Bug?


    Und natürlich auf der Arbeit kein Ladekabel dabei...
    Mal sehen, ob ein Kollege ein USB-Kabel dabei hat.


    Super! Und nun starten es am USB-Kabel permanent neu, Telefonfunktion aber ausgeschaltet, trotz eingegebener PIN.


    Zum Glück hat ein anderer Kollege noch ein normales Ladegerät dabei. Im Comm-Manager war - nicht durch mich von Hand! - die Telefonfunktion ausgeschaltet.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ..bei Dir sollte sich ein einschicken auch mal lohnen. ,-)


    ..hattest Du die Bugs (bzw. die ???) vor dem Update auf die neue Software auch schon?


    P.S. Nutzt jemand den Mediamanager zum Abspielen seiner Musik über Bluetooth? ..jedes mal wenn ich die Verbindung unterbreche (in meinem Fall das Auto abstelle bzw. dadurch das Autoradio ausgeht), läuft die Musik los. Auch wenn ich zuvor auf Pause gedrückt habe. ..wäre ja ansich nicht schlimm.. ,-)


    ..aber ich kann dann durch drücken der Pause Taste die Musik nicht stoppen. Auch leiser machen funktioniert nicht. ..ich muss einen Titel weiter (>) gehen, damit die Pause Taste funktioniert.


    Das war früher nicht. ..aber da funktionierte ja auch das Streamen über Bluetooth noch nicht. :D

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Es ist halt mein Hauptgerät, daher fallen mir Bugs eher auf. Aber sie sind nicht so ärgerlich bzw. gehäuft, daß ich dafür u.U. wochenlang auf mein X1 verzichten wollte. Ich kann (noch) damit leben. Außerdem würde ich in ein Einschicken des Geräts bzw. in das "funktionierend-zurück-bekommen" nicht allzu viel Hoffnung stecken. Bugs sind Bugs!


    Zu Deiner zweiten Frage: nein, nutze kein BT für Musik.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Ich überlege mir auch das Xperia zu holen. Läuft dort TomTom 7 drauf?
    Wie schnell ist der Satfix und wie die Lautstärke des Lautsprechers?


    Ja. Der Satfix ist nicht der schnellste. Und der Lautsprecher ist nicht gerade laut, 100% Lautstärke entsprechen ungefähr 40% bei einem N95.

  • Tracky Pro und vodafone life!


    hi,


    ich habe auf dem x1 tracky pro installiert.
    für die internet - verbindung nutzt das programm: vodafone web.
    ich möchte aber vodafone life! nutzen. mit google maps ist das kein problem,
    aber bei og. programm nimmt er kein life!.
    ich habe in den verbindungseinstellungen geschaut. da habe ich keine verbindung vodafone web gefunden, somit kann ich die auch nicht rausschmeissen.


    könnt ihr mir helfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!