Sony Ericsson G700 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Man müsste jemand in Singapur kennen

    Stimmt, sollte aber kein Problem sein. :D


    Zumindest hat man mit dem Gerät eine Seltenheit wenn man es importiert. *g*

  • Ich weiß gar nicht was einige hier gleich wieder mit überflüssig erzählen. Ich will ein normales Handy zum telefonieren und mal bischen Internet. Ich finde es genial ein Sybian mit Touchscreen im Hosentaschenformat. Da hat man mal was besonderes in der Hose als. Und mit Vertragsverlängerung bezahle ich 40€. G900 oder N82 sind einfach zu teuer für meine Absprüche. Ich hoffe mal bloß das es solange wie mein T610 hält 6Jahre.
    Ich warte allerdings noch auf´s T700 :)

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • hallo!!


    mich würde interessieren wie sich das g700 bei den usern im alltagsgebrauch bewährt hat?


    - wie lässt sich der touch screen bedienen? (muss man oft doppelt drücken?)
    - wie ist die menügeschwindigkeit? flüssich oder muss man öfters mal warten?
    - thema warntöne: ist es bei se noch immer so das man den warnton bei leer werdendem akku nicht ausschalten kann (bin -noch- nokia user!) ?
    - wie seid ihr im allgemeinen zufrieden?


    würd mich über ein paar infos zum g700 freuen, hat genau die features die ich brauche, zu einem angemesssenen preis!


    danke, lg

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Hab das G700 jetzt schon ne Weile. Ist genau das was ich immer wollte. Voll zufrieden.


    Jetzt ist aber mein USB Stick für die M2 Speicherkarte defekt und ich schließe es häufiger mit dem USB Kabel an den PC an als sonst immer (sonst für den "kleinen" Datentransfer Bluetooth). Da stört mich aber das Laden per USB. Natürlich hab ich die Suche bemüht um das abschalten zu können und bin auch fündig geworden, allerdings nur für andere SE Geräte (K770i, K800i). Da gibt es nach der bekannten Tastenkombi > * < < * < * den Unterpunkt Diensteinstellung. Nun meinte ich den früher auch bei mir gesehen zu haben, nur habe ich seit 3 Wochen die aktuellste Firmware drauf und da gibt es da nur noch Serviceinformationen zum Gerät.


    Wie kann man denn das Laden per USB dann abstellen oder ging das nie beim G700.

  • Neueste Firmware?


    Hallo,


    ich bin günstig an ein neues G700 gekommen.
    Habe gleich via SEUS die neueste Software installiert.
    Er zeigt mir jetzt die R9M003 an. Ich dachte, es gäbe schon die R9N002 - oder ist die nur fürs G900?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • SEUS hat immer Recht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Dachte nur, SEUS spielt die Firmware evtl. "etappenweise" aufs Handy, sodass ich das Update mehrmals durchführen muss!?

    Gruß
    Jn

  • Nein, geht immer in einer Tour.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke, Jochen!


    Dann ist also die R9M003 die aktuelle Version für das G700.
    Vielleicht findet sich ja doch noch ein/e G700-Besitzer/in, der/die mir das bestätigen kann :).


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!