hat jemand vielleicht auch das problem, dass das handy manchmal beim scrollen in der playlist einfach hängenbleibt? heute ist das mir wieder mit der neuen firmware 20.149 passiert und davor mit der 12.046 auch
:mad:
Nokia N78 Specs + Pics
-
-
-
Ich hatte das Gerät jetzt auch mal für nen Tag, habs aber sofort zurückgeschickt. Ich dachte ja das die Verarbeitungsprobleme beseitigt worde sind, nix da.
Wackelnder Akkudeckel, Lichtspalt bis zum geht nicht mehr, Steuerkreuz sitzt oben höher als unten, Druckpunkt der Kamerataste nicht klar definiert....
Schade eigentlich. Eines der wenigen Nokias die mich Designtechnisch überzeugt haben.
-
Das mit dem Steuerkreuz und insbesondere mit dem Akkudeckel kann ich auch bestätigen. Die Knarzgeräusche sind eine absolute Katastrophe. Ich hatte noch nie ein so schlecht verarbeitetes Handy. Aber das war mir auch vor dem Kauf klar.
Sonst bin ich eigentlich zufrieden, wobei die S60-Menüstruktur und einige allgemeine Nokia-Details für mich nie ganz sinnvoll erscheinen werden... -
Mal ne Frage, ich kann an Themen einstellen was ich will, wenn ich anrufe kommt immer so ein gräßliches blaues Hintergrundbild mit weißen Punkten. Wie krieg ich das denn weg?
-
es gibt anscheinend eine neue Firmware, die 30.011.
Hat 130MB, der Updater läd sie gerade runter...
Hat die schon jemand drauf ?
-
Geh auf ein Bild, Optionen, Verwenden als und dann stellste das von Dir gewünschte Bild als Anruferbild ein. Ich weiss allerdings net, ob dann bei jedem das gleiche kommt oder eben verschiedene.
Gruß Spocky
-
Nee, net Anruferbild, mir scheint das is ein Überbleibsel vom Original-Theme
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
es gibt anscheinend eine neue Firmware, die 30.011.Hat 130MB, der Updater läd sie gerade runter...
Hat die schon jemand drauf ?
Was? Hab gestern Update gemacht und ich hab die 13.052. Kanns sein dass es am VF-Branding liegt? RM-235
-
Zitat
Original geschrieben von Skitchy
Was? Hab gestern Update gemacht und ich hab die 13.052. Kanns sein dass es am VF-Branding liegt? RM-235kann sein. Davor hatte ich 20.1xx oder so drauf. Als das handy noch nen Vodafone-Code drauf hatte also mit Vodafone-Branding war ich auch bei 13.xxx, ich hab das mal irgendwann auf Europe-Standard geändert.
edit: ach ja, 1. Bugfix hab ich schon gefunden, WLan auf der Startseite ist wieder Deutsch
Und das Update ist wohl am am 5.08.09 rausgekommen, so steht es bei *#0000# -
Mal noch ne Frage: Hat jemand ne Ahnung wo ich ein deutsches Sprachpaket zum SMS vorlesen herbekomme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!