Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Spinner, Spacken, Superstars oder: Du bist raus!

Ich hab die Show gestern abend gesehn, heute morgen die geschnittene Wiederholung und eben noch Explosiv.

Gestern abend konnte ich die Entscheidung echt nicht fassen, heute morgen dann konnte ich die Zensur kaum fassen, zudem wunderten mich die Reaktionen der Kandidaten bei der Entscheidung: Vanessa ziemlich cool, Gracia seltsamerweise irgendwie unsicher.

Aber, wie Dieter Bohlen eben und auch hier bereits einige gesagt haben, es geht längst nicht mehr darum, wer besser singen kann und wer mehr Talent hat.
    Es geht um Symphatien für die Kandidaten ansich, unabhängig von ihrem Können.

Und Vanessa scheint einfach mehr Leute anzusprechen, die auch bereit sind, zig mal 49Cent für einen Anruf zu zahlen. Bzw. sind es wohl eher jede Menge Kids und Teens, bei denen Mutti oder Vati die Rechnung zahlt.
    Gracia hingegen spricht meiner Meinung nach mit ihrer ganzen Art wohl eher etwas reifere Leute an (mich zB :D :rolleyes: ), die sie zwar Klasse finden, ihre Ausstrahlung mögen, gern ihrer Stimme lauschen oder ihr von mir aus auch nur gerne auf ihre...schönen Augen starren :D aber es sind offenbar beileibe nicht genug Fans, die auch für sie anrufen.
    "Die ist doch eh eine der Besten, die kommt sowieso weiter." Sprachen sie und ließen's Telefon unangetastet, denn man möchte RTL kein Geld in den Rachen schmeißen.
    Nur leider muss man das tun, wenn man seinem Favoriten helfen will.

Ich habe mich damit abgefunden, auch nächste Woche werden wieder 12 Mio Menschen die Sendung verfolgen, denn alle wollen ja wissen, wie es weitergeht.
    Business as usual...das Leben geht weiter.

In diesem Sinne...Kunst kommt von Können.

• ...falls jemand seiner liebsten ein paar schöne schuhe kaufen möchte!

brooker in köln hat noch einzelne größen der schuhe die vanessa in der letzten (schwarze prada mit lederblümchen) und vorletzten sendung (rosa prada sling-pumps) getragen hat. wenn also das holde wesen neben euch (wie es mir passiert ist) mal wieder diese sensationellen schuhe bewundert hat, könnt ihr jetzt richtig auftrumpfen! sie wird von eurem wissen/einfühlungsvermögen/engagement beeindruckt sein! versprochen!

ach ja, die schuhe sind sogar reduziert! von 320/340 auf 150 :D

• DSDS is sowieso in meinen Augen ne Verarsche.Wer das Singen gestern gesehn (oder gehört) hat, weiss spätestens jetzt, dass Daniel K. sowieso Superstar wird. Der Kerl mogelt sich doch seit der 1.Runde durch!! :(

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Re: RTL hat Ziel erreicht

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Der Megascheiß ist nur, dass RTL das erreicht hat, was sie wollten. Ihre Sendung ist in aller Munde und ob das nun Fake ist oder nicht, (fast) jeder guckt den Scheiß, (fast)jeder kauft die Zeitung, in der darüber berichtet wird und (fast) jeder kauft die CD, die bald komen wird.

Ich geb ja zu das ich es auch anschaue, aber die CD werde ich 100Pro nicht kaufen! Hab nicht einmal das aktuelle Lied runtergeladen!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hallo muellix, Auf'm Sofa liegen und TV schauen kostet Energie? :D

Reine - nicht be-, bzw. erwiesene - Spekulation :rolleyes:

:confused:³
    kannst Du das bitte (näher) erläutern?!

hi,
    1. mit energie meine ich die, die hier in diese diskussionen gesteckt wird...

2. in dubio pro reo, allerdings kann ich eine menge über die zusatzsender (vox, rtl2) und sendungen (explosiv und der ganze andere dünnpfiff...) steuern

3. es ist fast wie im alten rom: gib dem volk brot und spiele. was für ein aufstand um diese sendung gemacht wird! das kann einfach nicht euer ernst sein. ein bißchen spaß muß sein, aber ist es dieses niveau wert?

greetz
    cm

• Re: Spinner, Spacken, Superstars oder: Du bist raus!

Nabend allerseits!
    Eins vorweg: Auch wenn es mir sowieso keiner glaubt, aber ich habs gestern zum ersten mal und nur nebenher gesehen.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und Vanessa scheint einfach mehr Leute anzusprechen, die auch bereit sind, zig mal 49Cent für einen Anruf zu zahlen. Bzw. sind es wohl eher jede Menge Kids und Teens, bei denen Mutti oder Vati die Rechnung zahlt.
    Gracia hingegen spricht meiner Meinung nach mit ihrer ganzen Art wohl eher etwas reifere Leute an (mich zB :D :rolleyes: ), die sie zwar Klasse finden, ihre Ausstrahlung mögen, gern ihrer Stimme lauschen oder ihr von mir aus auch nur gerne auf ihre...schönen Augen starren :D aber es sind offenbar beileibe nicht genug Fans, die auch für sie anrufen.

Du bescheinigst mir lt. deiner Aussage mit meinen 17 Lenzen also einen gesunden Musikgeschack und eine ordentliche Portion Verstand (das Geld ist mir zu schade). :D
    Naja egal, IMHO waren gestern alle bis auf Gracia in jeglicher Hinsicht völlig indiskutabel.
    Es wundert mich sowieso, wie viele User hier zugesehen haben, von denen ich es überhaupt nicht erwartet hätte, weil...

a) ich sie für zu intelligent halte.
    b) sie altersmäßig deutlich über der Zielgruppe liegen
    oder
    c) sie Moderator hier sind. :P ;) *wechrenn* *SCNR*

Ansonsten halte es da wie Dieter Nuhr:
    "...das ist wie in der freien Marktwirtschaft, da glaubt man auch immer das beste setzt sich durch - Blödsinn. Wenn sich in der freien Marktwirtschaft das beste durchsetzten würde, hätten wir Urinale mit 'nem Durchmesser von 2,50m. Und wenn sich in der Evolution das beste durchgesetzt hätte, hätte der Mensch drei Arme und müsste beim Lampen aufhängen den Schraubenzieher nicht mehr mit den Zähnen halten." :top:

...in diesem Sinne :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Re: Spinner, Spacken, Superstars oder: Du bist raus!

Zitat

Original geschrieben von Helge
    b) sie altersmäßig deutlich über der Zielgruppe liegen

Die Haupt-Zielgruppe wird glaub ich von RTL mit 14..48 Jahre definiert.

• Re: Re: Re: Spinner, Spacken, Superstars oder: Du bist raus!

Zitat

Original geschrieben von oecher

Naja, ich glaube ab 20 geht's da steil bergab. Zumindest bei dsds.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Re: Re: Spinner, Spacken, Superstars oder: Du bist raus!

Zitat

Original geschrieben von oecher

Das sind ja wohl auch die meisten Zuschauer!
    Ich denke das die Zielgruppe nur bis 30 geht!

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    2. in dubio pro reo, allerdings kann ich eine menge über die zusatzsender (vox, rtl2) und sendungen (explosiv und der ganze andere dünnpfiff...) steuern

Nun ja, das ist, bzw. war m. E. nie anders, siehe z. B. auch Big Brother, Popstars & Co.

Zitat

3. es ist fast wie im alten rom: gib dem volk brot und spiele. was für ein aufstand um diese sendung gemacht wird! das kann einfach nicht euer ernst sein. ein bißchen spaß muß sein, aber ist es dieses niveau wert?

Als als "Aufstand würd' ich es nicht bezeichnen. Es ist halt, wie bei vielen anderen Themen etwas, dass die Nation spaltet. D. h. entweder man findet DSDS gut, oder halt nicht. Genau so sehe ich dieses Thema, bzw. den Sammelthread: Wer Lust & Laune hat darüber zu diskutieren, soll dies tun - und wer meint, dass es überflüssig ist - muß ja nicht reinklicken und/ oder sich beteiligen ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!