Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Re: @NY Kani

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Noch so was, was mich ank.tzt: Ich dachte, der Gewinner kriegt einen Plattenvertrag. Wenn jetzt Kermit und Juliette (und Lopez hat´n ja schon) einen Plattenvertrag kriegen, was nützt es Alex dann Superstar zu sein?

Hat er ne schicke Urkunde bekommen? :D

Greetz Erfydeluxe

Weiß ich nicht! Aber er bekommt dafür diese Woche 250000Euros auf sein Konto überwiesen! Das ist doch schon mal was...

• Schade das Alex gewonnen hat.:( Habe eigentlich fest damit gerechnet, das sie es schafft. Fand es aber wirklich fiar von ihr, wie sie die Niederlage weg gesteckt hat. Sie wird hoffentlich nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Re: @NY Kani

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Weiß ich nicht! Aber er bekommt dafür diese Woche 250000Euros auf sein Konto überwiesen! Das ist doch schon mal was...

Hehe :) Im Vergleich was er für den ersten Superstar Song bekommen hat, sind die 250K€ wohl Peanuts :D
    CU
    Pumi :)

• Re: Re: Re: @NY Kani

Zitat

Original geschrieben von Pumi

Hehe :) Im Vergleich was er für den ersten Superstar Song bekommen hat, sind die 250K€ wohl Peanuts :D
    CU

Die 250K€ sind aber ein Vorschuß auf seine zukünftige Platte, so wie ich das mitbekommen habe.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Da wäre ich mir mal nicht so sicher.

Den Löwenanteil aller Erlöse kassiert der Erfinder der ganzen Show: Simon Fuller! Beispiel:

Zitat

Der kleine Mann, der von Beruf Stars macht, scheut die Öffentlichkeit genau so, wie die Teilnehmer seines Wettbewerbs sie suchen. Wenn er aber mal etwas sagt, dann bekennt er sich offen zu seinem einzigen Ziel: Er will im Show-Business mehr kassieren als jeder andere. Fuller (42) gilt als lebende Geldfabrik. Allein an der englischen «Superstar»-Ausgabe («Pop Idol») verdiente er in einem Jahr 50 Millionen Euro. Der Gewinner Will Young kam gerade einmal auf 800 000 Euro.

Quelle Desweiteren profitiert Fuller für satte 10 Jahre aus allen Netto-Einnahmen von Alexander - zu 10%.

BTW sind die Verträge, die den DSDS-Teilnehmern aufgezwungen wurden, aus Sicht der Plattenfirmen nicht wirklich altruistisch... :rolleyes: :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Freundin, Groupies und Karriere oder: Ich kann so nicht arbeiten!

Neue Woche, neues Glück!

DSDS-Newsticker, Montag 10.03.2003
    ------------------------------------------------

Alexander hat mit seiner Freundin Angela Schluss gemacht.
    Allerdings schon letzte Woche. Per SMS vom Krankenbett aus.
    Als Gründe nennt er Probleme zwischen den beiden, sie kam mit der ganzen Situation nicht zurecht, er will für seine Karriere den Kopf frei haben.

Zitat

„Ich will nicht, dass die Leute denken: Guck mal, Alex, jetzt ist er so weit gekommen und wirft seine Freundin raus. Das stimmt nicht. Ich hätte es auch gemacht, wenn ich unter den letzten 10 gewesen wäre. Ich will Musik machen mit
    einem freien Kopf.“

Nachlesen kann man das ganze natürlich wie immer bei der Bild.

Machen wir uns nichts vor: Er 19, sie 17, bei seiner derzeitigen Situation hätte das aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin nicht mehr lange gehalten.
    Tja, nun hat ja Daniel vielleicht wieder Chancen, er sagt ja, im Moment wäre er eher Mädels zugetan :D

In diesem Sinne...Deutschland sucht und hat gefunden.

• Re: Re: Re: @NY Kani

Zitat

Original geschrieben von Pumi

CU

Glaubst du wirklich, dass er an diesem einen Lied einen so wahnsinnig großen Anteil des Gewinnes bekommt? :rolleyes:

• denk ich aber auch nicht, daß er am ersten superstar song dick was verdient. warum denn auch ?

na ja, kann ihm aber auch egal sein. jetzt wird es laufen. zumindest so lange er gehört wird :D wer weiß wie lange das sein wird...

egal, mir würden 250000 öre und n streetka auch reichen. dann noch n paar euronen im monat und fertig.

find übrigends das alex verdient gewonnen hat und wesentlich besser singt als juliette. passt besser in diese rolle, als chart-superstar.

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Vor allem denke ich, dass Alex für die "Macher" leichter zu beinflussen ist und eher nach deren Pfeife tanzen wird. Juliette hat IMO eher ihren eigenen Kopf und würde sich vermutlich nicht alles vorschreiben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!