Wann wird ein User gesperrt ?

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Und ausserdem sollte das kein "Petzen " sein. Reicht das denn nicht, wenn jemand seine Handys einmal anbietet und nicht direkt zwei mal unter versch. Namen ? Vor allem dingen ,was bringt Ihm dieses ?

Ihr habt ja recht! Aber die Form, das hier öffentlich reinzustellen fand ich etwas albern. Ich selbst nutze ja auch gerne die "Meldefunktion", kann somit aber halbwegs anonym petzen, weil die Moderatoren mich ja nicht verpetzen und öffentlich breittreten, dass ich gepetzt habe ;)

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ihr habt ja recht! Aber die Form, das hier öffentlich reinzustellen fand ich etwas albern. Ich selbst nutze ja auch gerne die "Meldefunktion", kann somit aber halbwegs anonym petzen, weil die Moderatoren mich ja nicht verpetzen und öffentlich breittreten, dass ich gepetzt habe ;)

Ah, Die Meldefunktion ;)
    Ok, vielleicht war mein Posting in dieser Form doch etwas überflüssig.
    Hätte ich diese Funktion besser genutzt. :rolleyes:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hm, hat wohl nicht funktioniert, mich mit meinem letzten Posting aus der Sache rauszureden. ;)

Ah! Ich glaube, jetzt habe ich Dich verstanden ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Was mich interessieren würde:
    in welchen Monaten/Quartalen wird/wurde tendenziellerweise mehr gesperrt? (halt erfahrungsgemäß)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Jetzt sei doch nicht so unpräzise :rolleyes:
    Wenn schon, denn schon :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• PN an TT Moderatoren?!

Moin!

Wenn ein Mitglied euch Mods darüber informiert das sich hier ein Ex-Mitglied der hier gesperrt wurde wieder neu anmeldet und dieser keine Reaktion von euch erhält ist das etwas verwunderlich.

gogo65

• Das ist nicht nur verwunderlich, sondern kommt eigentlich nicht vor. Wir beachten jede PN. Aber da wir auch nur Menschen sind, machen wir auch mal Fehler und vergessen was. Oder aber an der PN ist nichts dran. Kommt eben immer drauf an.
    Dem Herrn, auf den mich prophonebonn hingewiesen hat, habe ich gestern abend beide Accounts gesperrt, seinen neuen für immer und seinen alten für 14 Tage, zumal er uns bereits selbst gebeten hatte, seinen alten stillzulegen, da er nur noch den neuen verwenden wolle. Das hat ihn aber nicht die Bohne interessiert und er hat sich erneut angemeldet. Allerdings auf eine Art, die nur den Schluss offen lässt, daß er uns offenbar für komplett verblödet hält. Aufgrund so einer Dreistigkeit hat er nun von mir Hausverbot bekommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!