Da hab ich mich wohl verlesen.
Also gut: nimm den Vertrag aus der Liste raus.
Immer noch hat er Geld für etwas ausgegeben, das er nicht wollte. Das ändert im Prinzip nichts.
Wie würge ich meinen "Freunden" vom Media-Markt einen rein?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter Da kennst Du MM aber schlecht!
Genau!
Media Markt, ein Haufen inkompetenter Dep... die alles machen was ihnen gesagt wird. Media Markt Mitarbeiter sind wie Marionetten die vom Chef aus gesteuert werden und machen alles was ihnen gesagt, sie können glaube ich selber garnicht denken. Die Arbeiter bei MM sind alle eingeschränkt. So kommts mir zumindest vor.
Diese Diskussion hatten wir schon öfters.
Media Markt ist vom Preis her nicht billig! Media Markt hat zwar immer wieder gute Angebote, die von der Konkurrenz nicht übertroffen werden können aber das machen sie, weil sie durch große Mengen dennoch was davon haben. Durch die ständigen Werbungen in den Medien, denken viele Leute, dass Media Markt super billig ist, weil sie nix anderes hören bei den Werbungen aber das stimmt net.
Aber zum Glück gibt es genügend Leute, die sowas eben nicht merken. Die gehen dann immer zu MM einkaufen.
Media Markt verkauft Kleinigkeiten (Stecker, Kabel etc.) teilweise fast doppelt so teuer wie die Konkurrenz (Beispielsweise teuerer wie die RedZac Kette).
Media Markt hat außerdem einen total schlechten Service. Und der Grund dafür ist, dass Media Markt bei den Arbeitern nicht auf Kompetenz sondern darauf Wert legt, dass sie einfach so viel wie möglich verkaufen und den Kunden so lange was vorlügen bis sie was kaufen.
Ich finde Media Markt von dem her einfach scheisse. Kann mir keiner was sagen.
Wer guten Service will, soll zu einem Laden der Red Zac Kette gehen!
greetz.snoop
-
Zitat
Original geschrieben von snoop Wer guten Service will, soll zu einem Laden der Red Zac Kette gehen!
Die hab ich bisher wegen der miserablen Werbung noch nichtmal betreten

Bayernpeter: Das hättest nur noch irgendwie auf Video aufnehmen müssen... das Gesicht von dem Verkäufer hätt ich auch gern gesehen

-
Am ehesten würgt man dem Media Markt einen rein, indem man da nichts kauft!
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Am ehesten würgt man dem Media Markt einen rein, indem man da nichts kauft!Ist richtig was du schreibst!
@ Weizen
Ich hätte ja die Kamera vom S55 nehmen können
Und jetzt nochmal an die Adresse all derer, die meinen es würde MM nicht jucken, etc.:
Ist mir eigentlich egal, ob es gesamt MM juckt oder irgendwelche MA, mir hat es in dem Momemt sehr gut getan, ich habe das S55 testen können und habe es mit sehr geringem Wertverlust weiterverkauft. Und allein das dumme Gesicht, von dem arroganten Verkäufer (Gruppenleiter) war mir die Sache wert.:p
Gruss und einen schönen Sonntag
Bayernpeter
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Und allein das dumme Gesicht, von dem arroganten Verkäufer (Gruppenleiter) war mir die Sache wert.:pWenn du es selbst als Genugtuung betrachtest, dann ist es ja auch für dich OK so. Habe auf die Art zur DM Zeit einen Psion Revo+ von DM 699,00 MM-Preis auf DM 499,00 gedrückt - und eine CD mit Psion-Software gab´s kostenlos mit dazu ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Am ehesten würgt man dem Media Markt einen rein, indem man da nichts kauft!Das ist genau meine Meinung :top:
Ich gebe zwar zu, daß ich regelmäßig den MediaMarkt aufsuche, aber kaufen tue ich dort nur etwas, wenn es wirklich günstig ist.
Die Tiefstpreisgarantie habe ich noch nie in Anspruch genommen. Wenn ich in der Nähe in einem kleineren Laden ein günstigeres Angebot finde, dann kaufe ich es einfach dort.
Bayernpeter: Ich denke nicht, daß Du dem MM durch Deine Aktion "einen reingewürgt" hast. Solche Fälle sind einkalkuliert und werden in Kauf genommen, damit der MM ungestraft behaupten kann "Wir sind die billigsten".
Wem Du damit allerdings einen reingewürgt hast, ist der ungenannte Mitbewerber. (Ich gehe einfach mal davon aus, daß es ein kleinerer Laden war und keine andere Kette) Dieser Mitbewerber ist nämlich gezwungen, seine Preise sehr knapp zu kalkulieren, um gegen die großen Ketten zu bestehen. Und für Läden in Fußgängerzonen wird teilweise eine enorme Pacht verlangt. Und dieser Händler hat jetzt trotz seiner knappen Kalkulation eben keinen Umsatz gemacht. Den hat statt dessen der von Dir so verteufelte MM abgegriffen. Und genau das ist Sinn und Zweck der Tiefstpreisgarantie. Ergo: Du hast dem MM keinen reingewürgt sondern Dich im Gegenteil von ihm manipulieren lassen.
Wenn der Mitbewerber Deines Vertrauens nämlich Insolvenz anmeldet und künftig keine günstigen Angebote mehr macht, dann kann der MM in aller Seelenruhe die 120 € Mehrpreis einstreichen, da die Tiefstpreisgarantie Dir dann nichts mehr nützt.
Nur mal so zum Nachdenken ...
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Wer guten Service will, soll zu einem Laden der Red Zac Kette gehen!
Dann sollte sich unser Red Zack Laden mal eine Scheibe abschneiden. Der Service ist dort so schlecht, da gehe ich lieber in den MM.
Sehe das so wie JoPi, auch wenn du nur etwas Verlust gemacht hast, so hast du halt Geld ausgeben, ohne das du es wolltest. Hast dir eigentlich geschadet und nicht dem Verkäufer. Den wird das wenig jucken.
MfG
André -
-
da die suche grad nicht funktioniert... wo bekommt man denn das s55 für 120€?
ups, hat sich erledigt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!