Ich würde fast drauf wetten, dass bei denen, deren Wechsel vollzogen wurde und in der Bestätigungsmail keine Rede von 49,95 Euro ist, diese auf der nächsten Rechnung wiederfinden.
Also nicht zu früh freuen.
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde fast drauf wetten, dass bei denen, deren Wechsel vollzogen wurde und in der Bestätigungsmail keine Rede von 49,95 Euro ist, diese auf der nächsten Rechnung wiederfinden.
Also nicht zu früh freuen.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
Meine Vermutung: ab morgen gibt es kein w'n'w connect mehr, also beeilt euch!
Worauf fußt Du diese meiner Meinung nach absolut haltlose Vermutung? Die beiden unterschiedlich teuren w´n´w-Tarife gibt´s schon ziemlich lange parallel, ebenso die Wechselmöglichkeit. Das einzig neue ist die Datenoption DayFlat und die mit deren Einführung verbundenen Aktionsangebote für den Plus. Auf die Idee, durch den Wechsel zu sparen, sind aber vor uns TT´lern sicher schon andere gekommen, und T-Mobile hätte bereits vor Einführung der DayFlat entweder den Connect eingestellt oder die Wechselmöglichkeiten eingeschränkt.
Axelchen
ZitatAlles anzeigengern haben wir am 29. Februar 2008 den Tarif web'n'walk Connect
eingerichtet.
Hier noch ein Tipp: Ihre Kundendaten selbst verwalten und dabei
Guthaben mitnehmen. In "Mein T-Mobile" unter http://www.t-mobile.de können
Sie bequem selbst am Computer Ihre Kundendaten ändern, den Vertrag
verlängern und vieles mehr und dafür bedanken wir uns bei Ihnen mit
3,00 Euro, wenn Sie zum Beispiel Ihren Tarif oder die Adresse online
ändern. Sie haben noch keinen Zugang zu Mein T-Mobile? Dann können
Sie sich ganz einfach - in nur zwei Minuten - unter http://www.t-mobile.de
dafür anmelden.
Eigentlich wollte ich am 01.04.08 umstellen lassen, aber irgendwie wollen die doch schon
am 29.02.08 einrichten...???:eek:
Außerdem nur 3 € und nicht 10€ guthaben... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Worauf fußt Du diese meiner Meinung nach absolut haltlose Vermutung?
Axelchen
Es ist eine VERMUTUNG, wenn ich es genau wüsste würde ich das anders ausdrücken.
Aber so verkehrt wäre das nicht von T-mobile...
blitzmerker: So wie ich den Satz verstehe kriegst Du erst in Zukunft 3€ gutgeschrieben. Also wenn Du demnächst was übers Kundencenter änderst.
Grüße mooepy
ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
Außerdem nur 3 € und nicht 10€ guthaben... :flop:
blitzmerker:
Lies mal das hier.
Abgesehen davon denke ich auch, dass mooepy Recht hat.
ist der wechsel in den connect immer noch möglich?
Jemand eine Idee, wie man die 20 enthaltenen WLAN Stunden auch nutzen kann? Habe bisher dazu noch keinerlei Informationen gefunden. Sind die eigentlich fuer die Gesamte Vertragslaufzeit oder pro Monat - schaetze das ist fuer die gesamte Zeit?
Gruss Hpman
Heuer ist meine T-Mobile Rechnung gekommen.
Wechselgebuehr ist berechnet worden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... ![]()
wenn kein umts verfügbar ist, wird dann automatisch auf edge oder gprs zurückgegriffen? kann man die sim-karte in den vodafone-karten von der webdata-aktion benutzen? (habe webdata mit dayflat option)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!