web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Der Nachfrage nach dem Acer 5220 schließe ich mich mal an!
    Kenne es von Bekannten und muß sagen..... mit nachträglich eingebauten 2GB Ram für 35 € selbst unter Vista :top:

Ist im Übrigen recht Ubuntu-kompatibel. Für die Linux Fraktion hier noch schnell zwei nette 5220-links: KLICK und KLACK.

Danke im Voraus,

Yoko

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Asus EEE in weiß möglich und falls ja, wann verfügbar?

Asus EEE ist so eine Sache. Der Großhändler hat keinen Liefertermin. Es könnte also Wochen oder gar Monate dauern.

Deswegen will er noch kein Angebot machen. Ich könnte mir auch vorstellen, daß er auch nicht ans Asus EEE DaRappa Angebot herankommt.

Sollte er es aufnehmen, schreibe ich es natürlich sofort ins Anfangsposting mit rein.

Wegen Acer 5220, das hat der Großhändler nicht gelistet.
    Er kauft Geräte immer gleich palettenweise und hält die Anzahl der verschiedenen Modelle im Sortiment relativ gering. Weitergegeben habe ich den Wunsch schon.

@ all

Es wird weiterhin fleissig an der Umsetzung für ein Duo-Angebot gebastelt. Ich hoffe, man bekommt das heute noch hin. Die Überlegung geht auch für die 2. Karte zu einem weitern Modem mit hin, damit man die 2. Karte auch nutzen könnte. So bald ich was neues zu Duo-Angeboten habe, setze ich es natürlich umgehend online.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von JochenG
    Gibt es schon was neues zu dem Duo Angebot?

leider nicht. Ich hatte gehofft, daß man da was bis heute Abend hin bekommt.
    Gut, in seltenen Fällen kommt es vor, daß die auch länger arbeiten und es auch mal um die Uhrzeit noch was gibt. Aber es wird wohl ehr Montag :( .

So bald ich nähere Informationen über exakte Preise und den Bestellablauf habe, poste ich es sofort.

viele Grüße

Christian

• Das ist natürlich schade! Wollte eigentlich noch heute Abend eine Bestellung aufgeben.

Vielleicht kann man ja noch auf news am WE hoffen!?

• Zitat

Original geschrieben von JochenG
    Das ist natürlich schade! Wollte eigentlich noch heute Abend eine Bestellung aufgeben.

Vielleicht kann man ja noch auf news am WE hoffen!?

Der Großhändler arbeitet am Wochenende leider nicht. Da für die Antragseingabe sein System benutzt wird, muss er die Angebote vorher einbauen oder sonst irgendein abweichendes Verfahren festlegen. Da bis jetzt nichts gekommen ist, wird es wohl Montag werden :( .

Christian

• Bitte Angebot für XDA Orbit oder Orbit 2 mit Single und Duo-Tarif (ich weiß wird am WE nix!)

Danke

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Bitte Angebot für XDA Orbit oder Orbit 2 mit Single und Duo-Tarif (ich weiß wird am WE nix!)

Danke

ich leite es weiter. Es gibt schon eine Menge Wünsche. Mal sehen, was davon wie als Aktion umgesetzt werden kann.

"Standard" Angebote kann ich jetzt schon machen, dort dann mit 20 Euro tt-Bonus.

Ich setze einige gewünschten Geräte ins Anfagsposting.

viele Grüße
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Wären andere Geräte möglich? Nokia N82 ider Samsung SGH i780?

Hallo,

das N82 mit 7 Euro Auszahlung (Standard-Angebot) habe ich ins Anfangsposting aufgenommen. Hier gibts dann nach Freischaltung 20 Euro tt-Bonus

Das Samsung SGH i780 ist beim unserem Großhändler noch nicht gelistet.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!