web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von kukikuki

    Nun ist der Status bei Freischaltung. :D


    Tja das sieht ja mal nach dem Stapelprinzip aus: Gestern bei mir der Status Eingang, dann bei Lazybee und dann bei dir. Jetzt ändert sich dein Status zuerst. Ich hoffe mal wenn weitere Schichten vom Haufen abgetragen werden sind wir beide auch noch dran.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von estin
    Mein Vertrag ist heute erst per Post raus. Soll ich die Hoffnung schon aufgeben?


    Naja ich bin kein Händler oder sowas aber ich denke wenn die Post das ganze bis Morgen abliefert hast vll noch chancen ;)
    Ich habe auch am Samstag den Brief weggebracht und jetzt ists in der Freischaltung, also Hoffnung noch nicht komplett aufgeben ;)

  • Bestellstatus abfragen - Ergebnisseite


    Bestell-ID Aktueller Status Zusatzbemerkungen
    ungültige Bestell-ID


    Und jetzt? Heisst das, der Vertrag wurde abgelehnt??

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Tja das sieht ja mal nach dem Stapelprinzip aus: Gestern bei mir der Status Eingang, dann bei Lazybee und dann bei dir. Jetzt ändert sich dein Status zuerst. Ich hoffe mal wenn weitere Schichten vom Haufen abgetragen werden sind wir beide auch noch dran.


    Ich habe das Etronixx-System durchschaut - soeben hat sich mein Status auf "in Freischaltung" geändert :top:

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich habe das Etronixx-System durchschaut - soeben hat sich mein Status auf "in Freischaltung" geändert :top:


    Sieht fast so aus wie wenn das ganze immer mal wieder mit den Onlinedaten sycronisiert wird (sieht fast so aus wie wenn das immer um "kurz nach der vollen Stunde" passiert, also hilft es wohl nichts alle drei Minuten zu schauen *g*

  • Jetzt habe ich wieder einen Status: mal wieder "in Freischaltung"...


    ...aber das mit der vollen Stunde könnte stimmen.

  • "leider wurde der von Ihnen eingereichte Mobilfunkantrag von T-Mobile abgelehnt."....


    Toll, warum wurde der Vertrag auf meinen Kumpel nicht angenommen? :(


    Hätte ich den Vertrag mal bloß auf meinen Namen gemacht. :(


    //mal sehen ob ich den auf den Namen von meinem Vater noch angemeldet bekomme. Würde dann heute Abend noch einen Vertrag raussenden. :( So einen Mist. :(


  • eventuell hat dein Kumpel schon einen Vertrag in der Richtung, ist negativ bei der Telekom gemeldet oder hat negative Schufaeinträge? So würde ich mir das nun mal erklären.


    /edit: noch eine Frage an Christian: ich habe ja 2 Verträge gemacht (auf versch. Namen natürlich), beim einen ist in der Statusanzeige bei Handyangebot das "Handy" (eigentlich ja das Notebook ;)) eingetragen und bei dem anderen ist es da einfach leer, hat das was zu bedeuten?

  • Ja, er hat leider schon ein oder zwei laufende Verträge bei der Telekom. Habe halt nicht daran gedacht. :)


    Heute geht erneut ein Breif mit einem anderen Vertragsnehmer raus.
    Ich Idiot hötte früher dran denken müssen. Hoffentlich geht der Vertrag noch durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!