TV-Sendung Telemedial von b2c.tv

• Habt Ihr eigentlich alle einen defekten TV?

Also meinen kann ich komplett ausschalten, dann sehe ich diesen Mist nicht.

Im Notfall kann ich sogar umschalten :D

Also vielleicht braucht Ihr nur einen neuen Fernseher, den man auch aus machen kann :D

Zitat

Original geschrieben von KAIZEN
    Da rufen schon einige Leute an die sich dann aber auch noch manchmal über die Verbindungspreise beschweren. Wie passt denn das zusammen.

Wie passt es zusammen, sich über den Mist aufzuregen, und es trotzdem zu schauen? :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann man nicht irgendwie einfach wieder die Lizenz entziehen?

Saftikus ist aber nicht ganz doof. Hier sagt er eindeutig:
    "Wir haben eine teleshopLizenz und machen Mehrwertfernsehen ... immaterielles Wirtschaftsgut..."
    http://www.youtube.com/watch?v=RzxggTc9-LM&feature=related

Und hier verraspelt sich die Gute anfänglich:
    "Hallo und herzlich willkommen liebe Zuschauer, LIEBE KUNDEN... ! "
    http://www.youtube.com/watch?v=Jf6y-nkvN9w

Ist halt mal wieder ein reines Abzockerprinzip, und das wahrscheinlich wirtschaftlich noch sehr erfolgreich. NEIN ich bin auf diesen Erfolg nicht neidisch!
    Also nichts anderes wie HornhautEX und Dampfbesen. Der Kunde entscheidet frei was er kauft.

Siemensanier

• Die Sendung ist einfach nur zum Schießen. Da kann kein Comedian a là Mario Barth mithalten. Warum sollte man also abschalten? Free Pay TV ist doch ok. Und einen Energieausgleich per Überweisung muss man ja nicht leisten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Habt Ihr eigentlich alle einen defekten TV?

Ne, wir sind nur alle Analogiker. ;)

Zitat

Original geschrieben von Siemensianer
    Ist halt mal wieder ein reines Abzockerprinzip, und das wahrscheinlich wirtschaftlich noch sehr erfolgreich. NEIN ich bin auf diesen Erfolg nicht neidisch!
    Also nichts anderes wie HornhautEX und Dampfbesen. Der Kunde entscheidet frei was er kauft.

Ich kann mir nicht vorstellen das die damit wirklich gross Geld verdienen. Bei Call-TV wird der Spieltrieb und die Geldgier der Zuschauer ausgenutzt, bei Teleshopping den Will-Haben-Trieb, aber diesen Esotheriksch..ss nimmt doch eh keiner für voll.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Free Pay TV ist doch ok. Und einen Energieausgleich per Überweisung muss man ja nicht leisten.

Ich glaub wenn man sich diesen Sender wirklich länger ansehen würde, wäre es eigentlich nur gerechtfertigt das man als Zuschauer Geld als Energieausgleich bzw. Schmerzensgeld bekommt.

• Sollten wir hinfort von Thomas G. und Selbstgesungenem zu Orgel und Trommel verschont bleiben?

Jedenfalls werde ich die hochkarätige Kameraführung und dazu passenden tontechnischen Leistungen ebenso vermissen wie seine Tiraden über die hauseigenen "Idioten", die mal wieder was weggeräumt haben, was Seine Selbstherrlichkeit noch an ihrem Platz wähnte.

Schade eigentlich - war ein steter Quell der Heiterkeit.

PS:
    Was treibt eigentlich der Gurkenlasterbezwinger Daniel K. derzeit?
    Vielleicht hätte Thomas G. dessen eherne Fangemeinde gezielter ansprechen sollen... :rolleyes:

PPS:
    Und wer klärt ihn mal drüber auf, wie man einen Satelliten nicht nur benutzt, sondern auch richtig schreibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!