Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

  • Buhl?


    Ein Bekannter sucht ein fixkostenfreies Konto.


    Wie und in welchem Zusammenhang bekommt man hier konkret die 60,- ?
    Reicht das anklicken des PB Angebots auf der entspr. Seite und ist man dann auch autom. Buhl Kunde und erfüllt so die entspr. Vorgabe?
    Oder muss man zuvor bei Buhl registriert sein?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Buhl?


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ein Bekannter sucht ein fixkostenfreies Konto.


    Wie und in welchem Zusammenhang bekommt man hier konkret die 60,- ?
    Reicht das anklicken des PB Angebots auf der entspr. Seite und ist man dann auch autom. Buhl Kunde und erfüllt so die entspr. Vorgabe?
    Oder muss man zuvor bei Buhl registriert sein?


    Einfach den Buhl-Link klicken und der Eröffnung folgen.


    Sollte das Guthaben nicht direkt oder spätestens nach einem Monat gebucht sein, einfach per Mail mit Hinweis auf die Buhl-Aktion nachfragen. Hotline anrufen kannst Du Dir sparen. Mails werden in die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und zügig bearbeitet.


    KwK - wie schon geschrieben - ist kombinierbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Sollte klappen. Ansonsten über einen Dritten: A->B->C->A... :)


    Könnte mir das bitte einer näher erklären?


    Danke für eure Hilfe

  • Re: Re: Buhl?


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Einfach den Buhl-Link klicken und der Eröffnung folgen.
    ...... KwK - wie schon geschrieben - ist kombinierbar.


    Dankeschön! :)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Comdirect


    Du kannst als Postbank-Kunde auch die Automaten der Deutschen Bank, der Dresdner Bank und der Commerzbank ebenso umsonst benützen, umgedreht gilt das natürlich genauso!


    Deswegen würde ich im Moment auch die Comdirect Bank empfehlen, habe gute perönliche Erfahrungen gemacht. Auch mit ihr kann man kostenlos bei den oben genannten Banken abheben!


    Es gibt auch gerade eine Aktion bei der der Neukunde 75€ gutgeschrieben kriegt, wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden :-)


    Gruss


    Marsu77






    Zitat

    Original geschrieben von JanJ
    Also ich find ja der große Vorteil der Postbank ist die Zahl der Filialen ...


    Das bietet ja kaum eine andere Bank.


    Zumindest sinnvoll für die, die auch mal öfter bar einzahlen oder abheben.

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Könnte mir das bitte einer näher erklären?


    Danke für eure Hilfe


    Vielleicht ist es so einfacher:


    A= Michael
    B= Dieter
    C= Harald



    Michael wirbt Dieter. Dieter kann nicht auch noch Michael werben, da dies direkt auffällt.


    Also wirbt Dieter Harald, der dann (nachträglich) Michael werben kann.


    Sowas sollte in deren System nicht so auffallen...

  • Buhl


    Bei der Visa Gold kommt auch nach dem ersten jahr keine Gebühr hinzu bzw. solange das Konto beteht keine Visa Kartengebühr??
    Danke
    Ciao Heribeer

  • Re: Buhl


    Zitat

    Original geschrieben von heribeer
    Bei der Visa Gold kommt auch nach dem ersten jahr keine Gebühr hinzu bzw. solange das Konto beteht keine Visa Kartengebühr??
    Danke
    Ciao Heribeer


    Die Konten und Karten sind für die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos.


  • Michael und Dieter haben am Freitag das Konto bei der Post eröffnet. Können die sich nachträglich noch gegenseitig werben?

  • Ich bin derzeit noch Postbank Kunde. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich als Bestandskunde an der Buhl-Aktion nicht teilnehmen. Wenn ich jetzt mein Konto kündige kann ich dann sozusagen als Neukunde das Angebot einlösen?


    Die Tchibo-Aktion kann ich aufjeden Fall auch als Bestandskunde nutzen? :apaul:


    Vielen Dank schonmal. :top: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!