Neues Nokia N830 Internet Tablet!

• In einer Präsentation/Bröschüre wurde Nokias neustes Internet Tablet gezeigt... das Nokia N830

Anscheinend wird dieses Tablet, wie schon seit langem erwartet, mit WiMax ausgestattet sein. Weitere Details sind bisher noch unbekannt!

Äußerlich gleicht es dem Nokia N810. Bis auf die Farbe sind bis jetzt keine Unterschiede feststellbar.

• Re: Fehlalarm!

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    kann man den Text besser erkennen, und es ist keine "3" im Namen, sondern eine 1!

Das ist eindeutig eine "3".

• Sorry das ich den Thread hier rauskram, aber mich würde es mal interessieren ob nokia vorsieht einen nachfolger des N810 zu bauen?

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Die einen oder anderen Gerüchte kursieren schon, aber absolut nichts handfestes - am ehesten wirst du bei ITT einige Hinweise finden...

http://www.internettablettalk.com/

Hoffe auch, dass bald ein N810-Nachfolger kommen wird. Da es jedoch wahrscheinlich auf den neuen OMAP3xxx-Chipsatz von TI aufbauen wird (das ist eines der einigermaßen gesicherten Gerüchte), könnte es wohl bis Jahresende oder länger dauern.

Die WiMAX-Version wird wohl eher eine Rarität bleiben mMn. Das Netzwerk namens Xohm, in dem es eigentlich benützt werden sollte, kommt wohl in der damals angekündigten Form gar nicht zustande. Und selbst wenn daraus doch noch etwas wird, dauert es wohl noch länger, bis auch nur die wichtigsten Ballungsgebiete in den USA versorgt sein werden. Und ich glaube nicht, dass das N810 WiMAX in einem halben oder dreiviertel Jahr noch konkurrenzfähig seind wird...wird wohl eher als "seiner Zeit vorraus" in die Annalen eingehen.

• Nokia 810

Hi,

leute wollte mal fragen ob man mit dem Handy Nokia 810 auch telefonieren kann ?

wollte mir den kaufen deswegen !

und nochwas irgendwo hab ich gelesen das man keine sms verschicken kann :confused:

und ob man MP3's als Klingelton machen kann!

Danke im vorraus Leute !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!