gleich heute früh gewechselt, da kann mein Vertrags Handy erstmal ne weile ruhen hehe...jetzt wird gesimst...geilo, Danke VF!!! :top: :top:
CallYa Open End mit SMS ?!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Hmm.... Bei original Callya wird mir der neue angeboten, bei Mobilcom Callya allerdings nicht.. Wird das noch oder gibts den neuen nur direkt bei Voda? Jemand mal bei debitel, talkline usw. probiert?Es heist ja nicht umsonst: "Finger weg von Providern!"

-
Sehe ich durchaus genauso
Aber bei Callya gabs in diesen Dingen bisher keine Nachteile. Eher den Vorteil eines wesentlich schnelleren, zuverlässigeren eMail-Supports... Naja egal, darum gehts ja nicht. Würde mich trotzdem interessieren ob es bei Providern klappt 
-
Mobilcom Callya klappt bei mir auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Mobilcom Callya klappt bei mir auch nicht.Laut Bandansage unter der 22044 soll ich angeblich im Open End (Testkarte von Mobilcom) telefonieren. Bestätigungssms kam aber nicht.
-
»OpenEnd« oder »OpenEnd Talk&SMS«?
-
Laut Bandansage »OpenEnd« nicht Open End Talk&SMS
-
Gibts das auch für CallYa-Karten von Phonehouse?
-
Dann scheint es nicht zu klappen. Die Bandansage muss "OpenEnd Talk&SMS" lauten.
Ich bekam ich 10 Minuten nach der Bestätigungs-SMS eine zweite SMS, die besagte, daß der Basispreis für OpenEnd Talk&SMS abgebucht wurde (1,50 Euro). Obwohl ich schon seit Jahren mit OE telefonieren.
-
wieso sollte man noch ein vodafone vertrag machen wenn es jetzt sowas gibt lol. die bauen sich selber ein eigentor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!