Simyo kostenlos bestellen bis 29.02.08 mit 10€ Startguthaben

• Simyo KOSTENLOS BESTELLEN bis 29.02.08 mit 10€ Startguthaben

habe da ne interessante aktion gefunden wo simyo karten bis zum 29.02.08 registriert werden müssen.......allerdings bekommt man diese dann auch umsonst sogar mit 10euro startguthaben. wenn das mal nichts ist, habe mir selbst auch schon eine bestellt. (auf jedennamen/adresse/person kann nur keine karte bestellt werden)

der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

art.nr 130201000482

Kleiner auszug:
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Nach der Auktion:

Sie erhalten von uns eine Email in der Sie uns
    Name
    Anschrift
    Geburtsdatum
    mitteilen.

Sie warten ca. 2 - 5 Werktage und erhalten automatisch ein kostenloses Simyo-Starterset.
    Sie brauchen uns nichts zu überweisen. Sie gehe keine Verpflichtungen ein.
    Einfach auf der sicheren Seite bleiben
    Garantiert keine Vertragsbindung und keine Kosten

Was Sie beachten sollten:
    je Person können wir max. 1 Starterset registrieren.
    Mindestalter muss 18 Jahre sein
    Wohnhaft muss in Deutschland sein
    Wir können keine Wunsch Rufnummern berücksichtigen
    Wir können nicht Ihre vorhandene Rufnummer transferieren

Mit Abgabe eines Gebots erkennen Sie die AGB´s sowie die Datenschutzbestimmungen seitens Simyo an. Die aktuellen Verfassung können Sie auf der Homepage der Simyo GmbH entnehmen.

Eine Aktion von Gelsen-Space - Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer kostenlosen Simyo Sim Karte

--------------------------------------------------------------------------------

[mal was anderes es heisst oft maximal 3karten pro name, heisst das ich kann auch von verschiedenen anbietern (immer simyo) wenn ich will 3mal3karten auf mein namen bestellen oder nur bei anbieter x 2 karten auf mich und anbieter y 1karte und das wars? ]

gruss

HTC HD2

• irgendwas stimmt hier nich z.z. oder ich bin zu doof

art nr ist 130201000482 sorry das der link oben nich geht

HTC HD2

• Nee klar, angemeldet als privater Verkäufer :rolleyes: Sowas ist mir immer unsympatisch.
    Mit den Karten scheint's laut Bewertungsprofil aber zu klappen...

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• ja das stimmt. allerdings melden sich auch manche gewerbliche personen als privater verkäufer an. wer weiss. wenns nix kostet. ich habe eh ab und an mal komische werbung im briefkasten da macht das eine oder andere blatt auch nix mehr aus, falls meine daten an dritte weitergegeben werden..

HTC HD2

• Zitat

Original geschrieben von mastaolli
    ja das stimmt. allerdings melden sich auch manche gewerbliche personen als privater verkäufer an. ..

Genau das ist der Dreh- und Angelpunkt. Die "ehrlichen" gewerblichen Verkäufer halten sich an gesetzliche Vorgaben inkl. Gewährleistung, Rückgaberecht, Anmeldung beim Gewerbeamt, IHK, Steuer etc. pp
    Und dann sieht man immer wieder private Verkäufer oder als privat getarnte gewerbliche, die das alles locker umgehen und sich frech mit privaten Ebay-Accounts anmelden, massenhaft Neuware oder was auch immer an den Mann bringen und sich nicht darum scheren. Am besten finde ich dann immer den Satz bei einem Privaten, der zigmal dieselben Sachen verkauft "..dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen".
    Ich finde das absolut nicht in Ordnung. Das hat nichts mit Neid oder so zu tun, aber ich handle auch gewerblich und da ärgert mich sowas immer ganz besonders - allein wenn ich an den steuerlichen Aufand denke mit Umsatzsteuervoranmeldung u.s.w.
    Das wollte ich nur mal zum Thema gesagt haben.

Bye, Mike

• Das ist aber sehr knapp berechnet. Bei Affilinet (und einen anderen Weg kann ich mir hier nicht vorstellen) verdient man ab der 11. Karte je Monat 12 Euro Provision. Reicht gerade mal für die 10 Euro Gebühr pro Karte und den Versand aus.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Servus,
    auf der entsprechenden "Bucht-Seite" steht doch SofortKaufen 1 € oder? weiter unten im Text heißt es: Sie brauchen nix zu überweisen...
    Wie soll man dies jetzt verstehen? Grüsse

• Das funktioniert bei solchen Geschichten immer so. Da bei eBay wohl ein Minimum-Verkaufspreis obligatorisch ist, wird der unten im Prosatext wieder relativiert.

• bei der bucht kann man minimal 1euro angeben. deswegen ist das so angegeben. man brauch wirklich nichts bezahlen. deswegen gibts auch jede erdenkliche "überweisungs-" möglichkeit! weil man eben NICHTS bezahlen muß.

HTC HD2

• Vorsicht Falle ?

Seltsam, dass man nach Sofort-Kaufen folgende Email von der Bucht bekommt:

Guten Tag ...,

Vielen dank für Ihr Interesse an unserem Produkt. Sie haben bei uns folgenden Artikel erworben:

Angebotsbezeichnung: Unglaublich: Simyo Sim Karte nur 0? incl 10? Guthaben

Artikelnummer: 130201000482

Der Betrag Gesamtbetrag beträgt 12 x 1,99 = 23,88Euro.

Eine Setupgebühr für unser Produkt berechnen wir für Ihren Account nicht!

Um aber Ihren Account schnellstmöglich freizuschalten, benötigen wir noch nachfolgende Daten.

Anrede:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Strasse + Nr.:

PLZ+Ort:

Vorwahl Ihrer Telefonnr.:

Rufnummer:

Email-Adresse:

gewünschte Domain:

Bitte Überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unser Bankkonto oder via PayPal an info@gelsen-space.de

Inhaber: Atris

Kontonummer: 769110431

BLZ: 36010043

Institut: Postbank Essen

Verwendungszweck: 130201000482 + *spezialist*

Sollten Sie irgendwelche Fragen, Anregungen oder auch Kritik haben so können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind stets für Sie da.

Vielen dank für Ihr Vertrauen

Ihr Gelsen-Space Ebay Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!