Simyo KOSTENLOS BESTELLEN bis 29.02.08 mit 10€ Startguthaben
habe da ne interessante aktion gefunden wo simyo karten bis zum 29.02.08 registriert werden müssen.......allerdings bekommt man diese dann auch umsonst sogar mit 10euro startguthaben. wenn das mal nichts ist, habe mir selbst auch schon eine bestellt. (auf jedennamen/adresse/person kann nur keine karte bestellt werden)
der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
art.nr 130201000482
Kleiner auszug:
---------------------------------------------------------------------------------------
Nach der Auktion:
Sie erhalten von uns eine Email in der Sie uns
Name
Anschrift
Geburtsdatum
mitteilen.
Sie warten ca. 2 - 5 Werktage und erhalten automatisch ein kostenloses Simyo-Starterset.
Sie brauchen uns nichts zu überweisen. Sie gehe keine Verpflichtungen ein.
Einfach auf der sicheren Seite bleiben
Garantiert keine Vertragsbindung und keine Kosten
Was Sie beachten sollten:
je Person können wir max. 1 Starterset registrieren.
Mindestalter muss 18 Jahre sein
Wohnhaft muss in Deutschland sein
Wir können keine Wunsch Rufnummern berücksichtigen
Wir können nicht Ihre vorhandene Rufnummer transferieren
Mit Abgabe eines Gebots erkennen Sie die AGB´s sowie die Datenschutzbestimmungen seitens Simyo an. Die aktuellen Verfassung können Sie auf der Homepage der Simyo GmbH entnehmen.
Eine Aktion von Gelsen-Space - Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer kostenlosen Simyo Sim Karte
--------------------------------------------------------------------------------
[mal was anderes es heisst oft maximal 3karten pro name, heisst das ich kann auch von verschiedenen anbietern (immer simyo) wenn ich will 3mal3karten auf mein namen bestellen oder nur bei anbieter x 2 karten auf mich und anbieter y 1karte und das wars? ]
gruss