Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ja, gegen eine Gebühr von 99 Euro. Außer, das Handy ist älter als zwei Jahre, dann ist es kostenlos.

Dass war ihm - unterstelle ich mal - selber klar. Die Frage war aber, ob es schon mal jemand geschafft hat, die 99 EUR erstattet zu bekommen, wenn man die Loopkarte in einen Vertrag (und hier einen sehr teuren) umwandelt.

• Wenn tatsächlich überall der XL-Tarif für 50 Euro kommt, dann frage ich mich, was das für Auswirkungen auf die anderen Tarife hat. Wann wäre denn mal wieder eine allgemeine Tarifanpassung bei o2 fällig? Wann wurden zuletzt die Genion-Tarife überarbeitet?

• Die aktuellen Genion-Tarife gibt's seit November 2006. Fällig ist zumindest die Anpassung des Genion L an das Preisniveau bei Loop und Base. Hoffentlich wird sich aber auch bei den anderen Tarifen noch was tun.

• Naja, der Genion L wird ja aktionsbedingt seit Monaten mit Handy fuer 25 EUR angeboten und unterbietet BASE damit preislich. Wenn der XL dauerhaft fuer 50 EUR kommt, werden die grossen Minutenpakete damit obsolet.

Ob man aber dann die "kleineren" Pakete aufstockt, wird man sehn - man koennte ja auch drauf spekulieren, dass nun viele einfach zur FullFlat greifen, die vorher nur ein 500-Minuten-Paket genutzt haben (und so den Tarif quersubventionieren).

• Falls der Genion XL sich bei 50 € fest einpendelt, ist es für mich langsam eine Überlegung wert. :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• überschätzt die Geschichte nicht 50Euro ist immer noch viel Geld, bei 500Minuten sind das 10cent/minute. Das lohnt nicht für jeden aber für einige.

• Habe eben mit einem o2 Shop in München telefoniert. Wohne selbst in Wiesbaden. Genion XL zu 42,50€ ist möglich. Nehme Rufnummer mit zu o2. Muss nur Verzichtserklärung von meinem Prepaidanbieter, Perso beidseitig kopiert, EC Karte beidseitig kopiert und Vollmacht hinschicken. Sim wird mir dann zugeschickt.

Gruss Nato

• kann mir jemand bestätigen, dass ein XL 50 mit Partysan als Selbständiger nicht möglich ist?
    Habe heute in 2 Shops gefragt. geht angeblich nicht.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Mein Genion XL mit Partysan ist heute aktiviert worden. :D

Die Portierung meiner Base-Nummer ist beauftragt und erfolgt in 3 Wochen.

Nur wollte ich nicht solang mit der Freischaltung der neuen Karte warten und laufe im Moment lieber mit 2 Handys rum.

Vielleicht überlegt es sich ja O2 nochmal anders und streicht die Möglichkeit des Partysan.

Gruß

Lars

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe eben mit einem o2 Shop in München telefoniert. Wohne selbst in Wiesbaden. Genion XL zu 42,50€ ist möglich. Gruss Nato

Kannst Du mal die Rufnummer durchgeben, habe unter http://www.o2online.de und http://www.telefonbuch.de keine Einträge gefunden.

Der eine Shop der als o2-Shop in München verzeichnet ist, geht den ganzen Tag bereits nicht an Telefon.

Tel -> 089 / 13939607 -> Nymphenburger Str. 156a , 80634 München

--
    Thomas Karten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!