Asus EEE: welche Farbe habt Ihr genommen?
-
-
-
-
Re: Asus EEE: welche Farbe habt Ihr genommen?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver Und der EEE-PC ist ja ähnlich von der Ausführzung, der hat ja auch eine glänzende Oberfläche, oder?
LOL

-
Moin!
BTT: schwarz :top:
Gruß, Diet
-
Ich hab nen weißen,für mich schaut der weiße besser aus.
-
Ist der schwarze denn auch auf dem Deckel außen so rauh oder hat er außen ein glattes Finish?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ist der schwarze denn auch auf dem Deckel außen so rauh oder hat er außen ein glattes Finish?
Das steht doch schon hier in diesem Thread auf Seite 1 in dem Posting von wrywindfall und auch in dem Thread, den ich eingefügt habe...... -
Soll ich vieleicht heute Abend mal Bilder vom Schwarzen einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Soll ich vieleicht heute Abend mal Bilder vom Schwarzen einstellen?Das wäre schön, wenn möglich scharf und groß! :top:
Und was mich interessieren würde ist, wie z.B. Telefon-Treff auf dem Display aussieht! Falls Du es also schaffst das Display mit Makro abzufotographieren, wäre das spitze!
Ja, ich hab Deinen Link und das Kommentar von wrywindfall schon gesehen, ich dachte nur, das bezieht sich vielleicht nur auf die innere Oberfläche. Somit ist also beim Schwarzen alles rauh, hmm, schaut das in echt gut aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das wäre schön, wenn möglich scharf und groß! :top:Und was mich interessieren würde ist, wie z.B. Telefon-Treff auf dem Display aussieht! Falls Du es also schaffst das Display mit Makro abzufotographieren, wäre das spitze!
Mach ich, momentan aber leider nur Xp auf dem EEE, Napster funktioniert damit übrigens top :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!