Asus EEE: welche Farbe habt Ihr genommen?

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    hast du recht...

mit der "tastatur" wirkt's irgendwie auch etwas komisch

näheres

Finde ich jetzt wieder nicht, da so, wie der Promoter das Gerät hält, es schon Sinn macht, wie die Tastatur angeordnet ist.....

• Re: Asus EEE: welche Farbe habt Ihr genommen?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Und der EEE-PC ist ja ähnlich von der Ausführzung, der hat ja auch eine glänzende Oberfläche, oder?

LOL :D

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist der schwarze denn auch auf dem Deckel außen so rauh oder hat er außen ein glattes Finish?

Das steht doch schon hier in diesem Thread auf Seite 1 in dem Posting von wrywindfall und auch in dem Thread, den ich eingefügt habe......

• Soll ich vieleicht heute Abend mal Bilder vom Schwarzen einstellen?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Soll ich vieleicht heute Abend mal Bilder vom Schwarzen einstellen?

Das wäre schön, wenn möglich scharf und groß! :top:

Und was mich interessieren würde ist, wie z.B. Telefon-Treff auf dem Display aussieht! Falls Du es also schaffst das Display mit Makro abzufotographieren, wäre das spitze!

Uve Held

Ja, ich hab Deinen Link und das Kommentar von wrywindfall schon gesehen, ich dachte nur, das bezieht sich vielleicht nur auf die innere Oberfläche. Somit ist also beim Schwarzen alles rauh, hmm, schaut das in echt gut aus?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das wäre schön, wenn möglich scharf und groß! :top:

Und was mich interessieren würde ist, wie z.B. Telefon-Treff auf dem Display aussieht! Falls Du es also schaffst das Display mit Makro abzufotographieren, wäre das spitze!

Mach ich, momentan aber leider nur Xp auf dem EEE, Napster funktioniert damit übrigens top :top:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!