SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    sorry für die späte antwort, hatte es fast vergessen :)


    es tritt vereinzelt auf.


    Eher unwarscheinlich aber vielleicht drückst du ja unbewusst zweimal auf die seitliche "nach-unten"-Taste (beim ersten mal gehts auf lautlos, beim zweiten Drücken sendest du den Besetztton)?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich würde es mal mit einem Softwareupdate probieren und auch mal im Servicemenü testen, ob alle Tasten korrekt reagieren.
    Gibt es noch andere Zusammenhänge, in denen die Abheben-Taste wie die Auflegen-Taste reagiert?
    Könnte auch ein mechanisches Problem sein, u.U. sogar ein Wasserschaden.


    softwareupdate habe ich probiert, ich weiß zwar nicht ob es mitlerweile einen neueren gibt. (muss ich mal nachschauen).


    wie kann ich am schnellsten und einfachsten vor einem update ALLES auf meinem handy speichern? (sms und und und).


    nein kein wasserschaden, meine freundin hat das gleiche handy in silber und auch sie hatte den fehler nun ein paar mal.

  • Imho ist auf der SE-Homepage auch ein Backup-Tool zum Herunterladen vorhanden. Aber es gibt auch andere Tools von Dritthersteller.
    Such hier im SE-Forum mal nach "Backup" etc.!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • My Phone Explorer. Damit gesichert :)


    Allerdings habe ich schon die aktuellste Version. Naja, scheint wohl ein Bug zu sein, wo man nichts mehr unternehmen wird. Schade.


    Im Grunde genommen 2 Bugs.


    Das Handy ist für mich FAST perfekt. Ich meins ernst, fast PERFEKT.


    Was mich stört:


    - die 2 Bugs
    - zu leiser Lautsprecher
    - etwas zu schnelles Abnutzen der Tasten, was bei Dunkelheit aufällt.


    Trotzdem würde ich mir das Handy wieder kaufen. So schön verarbeitet und handlich. Einfach nur gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Hast du meinen Post gelesen?


    ja habe ich. ist aber nicht der fall, ich drücke 100 pro auf die richtige taste. einmal kann es passieren, zweimal auch, aber es ist nicht der fall.


    bei meiner freundin ja auch nicht.

  • Schönen guten Abend miteinander,


    ich komm gerade von einer Freundin welche das 890i besitzt. Sie fragte mich, ob ich wüsste was dieses "G" oberhalb des Empfangsstärkensymbol in der oberen linken Ecke bedeutet. Spontan wusste ich es natürlich nicht, ein Blick ins Handbuch brachte leider auch keinen Erfolg, da in diesem keine Displaysymbole erläutert sind.


    Also dachte ich "Hey, da frag ich doch ma im TT " ;)


    Also, Frage sollte klar sein :)


    Gruß, Sebastian

    Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

  • Welches ist eigentlich die neueste Firmware-Version? Ich hab ein o2 Branding und immer noch die erste Firmware. Das Update via Handy sagt dass ich die neueste Version habe. Oder lässt o2 keine neue zu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!