Wie oft am Tag besucht Ihr "Telefon-Treff.de"

• Hallo,

Früher mal mehrfach täglich, mittlerweile höchstens alle paar Tage mal wenn ich dran denken.

• Ich schau meist nur ins Werbeforum. Wenn ich lernen muss schau ich gerne mal 2-3 mal die Stunde ins Werbeforum :mad: , ansonsten ein bis zwei Mal am Tag.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• an manchen Tagen mehrfach, an anderen Tagen ein-zwei mal..... schwankt sehr...

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Mehrfach Täglich... egal wo ich gerade bin, TT ist immer dabei.

Mal eine ganz andere Frage: Wer von euch hat in den letzten Jahren schonmal einen Tag auf TT verzichtet ? :D

• Re: Wie oft am Tag besucht Ihr "Telefon-Treff.de"

Zitat

Original geschrieben von Info9
    mich würde mal interessieren wie oft Ihr am Tag so auf der Seite vorbeischaut..

Die Frage wundert mich.
    Einmal natürlich.
    :D

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mal eine ganz andere Frage: Wer von euch hat in den letzten Jahren schonmal einen Tag auf TT verzichtet ? :D

Ich, weil ich keine Lust aufs Internet hatte und auch, wenn mal über einige Zeit kein PC oder Handy mit Internetanschluss in der Nähe war.
    Und natürlich im Urlaub, zählt aber zu beiden ersteren Varianten dazu. :D *scnr*

Bei mir isses mittlerweile auch der erste Anlaufpunkt...@ home, wenn ich am PC bin, ist TT in minimum 1-2 Tabs geöffnet und da, wo man 8,5 Stunden pro Tag verbringt, isses auch mal an, weil Azb. und so ne. :P

Meist Werbeforum, B/T, Geplauder und auch mal community und gerne Nokia o. Hardwareforum. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Würde dieses Threadthema mal als Umfrage vorschlagen.

Bin täglich hier. Von 5min. bis 2Std. je nach Bedarf.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!