web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von flons
    EINE Möglichkeit wäre, einen Exchange- Account zu haben/anzulegen.


    Den könntest Du (nahezu) jederzeit abrufen/syncen.


    Flons


    könntest du mir da vielleicht mehr info geben.
    das wäre sehr nett vielen dank
    ist es umsonst und muss ich da einen neuen e-mail account anlegen was geschieht mit meinem bisherigen account von aol, den möchte ich gerne behalten.
    danke für die infos

  • Es gibt auch kostenlose Exchange- Anbieter, habe aber persönlich einen Bezahl- Account bei Cortado .
    Musst Dich mal umschauen.


    Da richtest Du eine (neue) Mailadresse ein (beispiel@provider.tld).
    Nun richtest Du entweder bei AOL eine Weiterleitung ein oder fragst von dem neuen Account alle xy Minuten den AOL- Account ab.


    Dann richtest Du entweder bei dem Exchange-Anbieter Push-Mail ein (ist kostenlos, da Ports über Handyflat gedeckt) oder fragst alle xy Minuten Deinen (neuen) Exchange- Account ab (sync).


    Gruß
    Flons


  • vielen dank für deine info
    habe mir mal pushmail drauf getan

  • Hallo!


    Ich nutze seit kurzem die Handyflat von T-Mobile für 10€. Leider kann ich mit meinem N97 damit keinen Instant Messanger wie Nimbuzz oder Fring nutzen. Nun sagte mir eine nette Dame von T-Mobile das es keine Möglichkeit geben würde, dieses zu nutzen, auch in keinem anderen Tarif. Ich müsste warten bis die T-Mobile eigene SW dafür freigegeben sei. Das kann doch nicht sein, oder? Es muss doch eine Möglichkeit geben, oder? Gibts keine Option die man dazu buchen kann?
    Als Tarif nutze ich den Max Friends M


    Viele Grüße

  • Ja es gibt eine IM Flat, aber diese geht nur mit dem T-Mobile IM, den gibt es aber leider nicht fürs N97.


    Welche Messenger funktionieren hab ich dir ja schon mal per PN geschrieben.
    Bei dieser Flat ist nun mal eigentlich nur surfen erlaubt, deswegen ist sie auch so "günstig" ;)

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Wo gibt es denn diese Handy-Flat zu 10 Euro.
    Kann ich auf den Seiten von T-Mobile gar nicht finden.
    Kann mal jemand einen Link posten?


    LM

  • Natürlich darf man dabei auch folgende "unwesentliche" Kleinigkeit nicht vergessen.


    Zitat

    Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!