Erfahrungen vesat?

  • Im Februar den 5 GB Tarif im Telekomnetz mit Auszahlung bestellt und gestern kam wie versprochen die Auszahlung ! Hat prima geklappt,jederzeit wieder ! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ratisbona85
    merci!


    Kam die Auszahlung?


    @ Hallenser1: gerne

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • wie ich gerade festgestellt habe hab ich auch bei Vesat ( 24Mobile ) über 7mobile eingekauft ;)



    Super gelaufen:


    am Freitag um 22 Uhr bestellt
    um 22.30 die Unterlagen als PDF gemailt
    das Orginal in einen Briefumschlag und in den Postkasten


    am nächsten Tag kam die Mail dass die Unterlagen elektronisch vorliegen, aber noch die orginale benötigt werden.


    Kurz darauf kam von Telekom.de eine SMS dass der Vertrag durch ist und am 3.12 portiert wird.


    Gestern dann die Mitteilung dass mein Brief da ist, der Vertrag genehmigt und die Ware versendet wird.


    Heute war dann ein Lumia + Telekom-SIM vor meiner Tür :)



    Das ganze hat also nur 2 1/2 Werktage gedauert, zum Vergleich: der Anbieter mit Tick und Handy im Namen ;) hat es nichtmal geschaft in 5 Tagen den Vertrag in den Computer einzugeben, dann habe ich dort storniert. Aufgrund einiger positiver Erfahrungen hab ich mich dann an 7Mobile erinnert und dort bestellt.


    Ich hoffe Vesat hat nichts dagegen wenn ich meine Erfahrungen mit der Firma poste auch wenn ich nicht über seinen Vertrieb bestellt hab,

  • Hallo,,


    welcher Laden ist denn "prozeßsicherer"? 7mobile oder 24mobile...
    kann man bei dennen einen Comfort (X)XL abschliessen?

  • Wie versprochen hier mein Fazit: Hat alles schnell und Super geklappt!Auszahlung war pünktlich, Rufnummerportierung hat geklappt und die monatlichen Beträge der Rechnungen stimmen bis jetzt auch!Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!