O2 surf stick

  • Nicht wundern, dass Du nach der Bestellung der Multicard zwei neue SIMs bekommst. Die SIM im Handy muss auch getauscht werden. Kostet trotzdem nur 25 Euro.

  • also eine ins handy, die anderen in den stick


    und die dritte ist dann nicht mehr funktionsfähig?



    theoretisch kann ich dann doch auch mein Handy (Qtek 8310) als Modem nutzen und mit USB am Laptop verbinden??
    gibt es dazu irgendwo einen Thread für die Einstellungen die ich am Laptop tätigen muss?

  • ich wollte jetzt den sorfstick im O2shop bestellen und er ist ausverkauft!!
    Hab jetzt aber vorher schon das IPL gebucht.
    Habt ihr ne Idee, wo ich den Stick möglichst schnell herbekomme?
    alle O2 Shops anrufen & abklappern??

  • Ich empfehle den Vodafone Surf-Stick. Der kostet bei The Phonehouse nur 119Euro.


    Ist ohne Simlock und sogar eine neuere Version als die wo o2 verkauft. Er lässt sich außerdem auf eine neutrale Firmware flashen.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs



    grand: ja die alte SIM wird deaktiviert. Wenn du willst kannst du dir auch noch eine 3. Multicard für weitere 25Euro ordern.


    dann könnt ich also mit 2 handys und 1 laptop für 25 eur gleichzeitig surfen???



    Zitat

    Ich empfehle den Vodafone Surf-Stick. Der kostet bei The Phonehouse nur 119Euro.


    Ist ohne Simlock und sogar eine neuere Version als die wo o2 verkauft. Er lässt sich außerdem auf eine neutrale Firmware flashen.


    und der läuft auch mit o2 connection manager? oder wie verbindet man sich mit so einem stick?

  • Zitat

    Original geschrieben von grand
    dann könnt ich also mit 2 handys und 1 laptop für 25 eur gleichzeitig surfen???


    ja!

  • Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Surf Stick und ner Multicard SIM? Habe heute im O2 Shop gesagt bekommen, dass das nicht funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?


    Danke schonmal im voraus. :-)


    Patrick

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • der Surfstick geht schon mit Multicards nur nicht der Active-Data-Vertrag. Du kannst aber einfach eine Genion MC in den Stick einlegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!