Ronald Schill beim koksen gefilmt

• Ich finde es ungeheuerlich, dass Ronald Schill kokst als Mister Saubermann und noch rassistische Äußerungen über Farbige geäußert, sowas konnte Richter werden :flop:

the future is bright the future is orange

• Re: Ronald Schill beim koksen gefilmt

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich finde es ungeheuerlich, dass Ronald Schill kokst als Mister Saubermann und noch rassistische Äußerungen über Farbige geäußert, sowas konnte Richter werden :flop:

Finde das jetzt nicht sonderlich erschreckend: Jede Position in jedem Berufsstand ist durch die handelden Personen immer ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Das ist in jeder Fabrikhalle so, in jeder Bank, in jedem Gericht...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mr Saubermann?
    Jetzt muss ich lachen!!! Das Typ nicht alle Latten am Zaun hat, dass wusste man schon damals (und die Gerüchte, dass er kokst sind auch nicht so neu).

Ungeheuerlich ist vielmehr, dass der Typ damals von so vielen Leuten gewählt wurde!!!

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Mr Saubermann?
    Jetzt muss ich lachen!!! Das Typ nicht alle Latten am Zaun hat, dass wusste man schon damals (und die Gerüchte, dass er kokst sind auch nicht so neu).

Ungeheuerlich ist vielmehr, dass der Typ damals von so vielen Leuten gewählt wurde!!!

Das mit Mr Saubermann war ironisch gemeint, bedenklicher finde ich es er Richter war. Es gibt genug .... die solche Parteien gegründet haben.

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    bedenklicher finde ich es er Richter war.

Wo ist denn hier bitte die Kausalität und Logik? :confused:

Klar, der Typ ist Vollpanne, aber woher nimmst Du das Wissen, dass er nicht erst durchgeknallt ist, als er bereits Richter war?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Koksende (Ex-)Richter, 24-jährige (Co-)Pilotinnen, die bei starken Seitenwinden eine LH-Maschine landen dürfen - was kann das noch toppen? :D

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Koksende (Ex-)Richter, 24-jährige (Co-)Pilotinnen, die bei starken Seitenwinden eine LH-Maschine landen dürfen - was kann das noch toppen? :D

Echte heimliche Audiomitschnitte von TT-Moderatoren beim Schließen eines perspektivlosen Threads? :D

Mit Grüßen ...

• Das ist tatsächlich möglich!

Ich finde, man sollte tatsächlich im Ausgangsposting auch eine gewisse Grundlage schaffen, die eine vernünftige Diskussion ermöglicht. Gelingt dies nicht oder wird es versäumt, so enden wie... wie.... wie... wie dieser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!