Yippieh-Banner nervt

• Boahhh grade hat mich der Banner dermaßen erschreckt das mein handy dem Abgrund meines Schreibtisches gefährlich nahe gekommen ist.
    Dann sah ich hier das ich offentsichtlich nicht der einzige bin dem das so geht..
    Ist ja genausoschlimm wie die AOL mieep mieep Werbefenster, vor allem wenn man NACHTS am PC sitzt, alles Leise ist und schläft und dann auf einmal dieser Ton da komt *grrrr*
    Ok, man könnte natürlich auch einfach die Boxen ausmachen, aber wozu..wenn ich nicht explizit eine Datei mit Sound öffne will ich auch keinen!

*zitter* erschreckte grüße...

• Moin,

mal ne Frage zum Yippie-Banner. Kann es sein das das Laden dieses Banners mehr Ressoursen vom Rechener forderet, als die anderen Banner. Jedesmal wenn ich mit einem etwas älteren Rechner und ISDN im TT bin und das Banner kommt, habe ich Probleme weil sich die Seiten dann eine ganze Weile nicht aufbauen.

Gruß
    gs

• Ich habe einen kleinen Tipp an Euch Norton Internet Security 2003, dort gibt es einen Super Werbeblocker, ich sehe fast auf keiner Website einen Banner oder irgendwelche Popups.

Ich schalte nur alle paar Tage den Blocker aus, damit ich auf den Banner klicken kann, (irgendwie muss das schließlich alles finanziert werden :) )

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich habe einen kleinen Tipp an Euch Norton Internet Security 2003, dort gibt es einen Super Werbeblocker, ich sehe fast auf keiner Website einen Banner oder irgendwelche Popups.

Ich schalte nur alle paar Tage den Blocker aus, damit ich auf den Banner klicken kann, (irgendwie muss das schließlich alles finanziert werden :) )

Da es verschiedene Abrechnungsmethoden für Banner gibt und teilweise auch nach Anzahl der Einblendungen abgerechnet wird, zerstört quasi jeder Einsatz von Werbeblockern die Kalkulationsgrundlage und somit die Finanzierungsmöglichkeit einer Website.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Ich finde man sollte andere Finanzierungsmöglichkeiten finden.
    Ich bin mir sicher jede User im Forum wäre bereit 2 Euro / Monat abzudrücken für ein schnelles und werbefreies Forum :)

Hallo knecht_ruprecht, :)

Wir haben schon in mehreren Threads über die Finanzierung diskutiert.

Dazu gibt es u.A. diese Threads:

http://www.telefon-treff.de/sh…56&highlight=finanzierung

http://www.telefon-treff.de/sh…84&highlight=finanzierung

http://www.telefon-treff.de/sh…22&highlight=finanzierung

In einem befinden sich auch Bankdaten des TT Konto, auf das jeder User eine anonyme Spende abgeben kann.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Ich finde man sollte andere Finanzierungsmöglichkeiten finden.
    Ich bin mir sicher jede User im Forum wäre bereit 2 Euro / Monat abzudrücken für ein schnelles und werbefreies Forum :)

Wenn Du Dich da mal nicht ein klein wenig irrst!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hab mich mal drauf bechränkt, yippy.de ins virtuelle Nirvana (i.e. 127.0.0.1) umzuleiten :D Übrigens der große Vorteil davon, dass ihr keinen zentralen Bannerserver habt: So kann ich einzelne Banner wenns wirklich nötig ist (und so oft wie mich der Banner letzte Nacht aufgeschreckt hat ist es nötig ;)) gezielt ausschalten :)

Carsten: Ich hoff mal soviel Toleranz ist in eurer Kalkulationsgrundlage drin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!