atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von d4em08
    aber genau da fängts doch schon an, gleicher haushalt nicht = selber haushalt :D

gleiche Hausnummer, gleicher Nachnamen, ein Haushalt. Egal wieviel Wohnungen das Haus hat.

• sehen sowohl bestellsystem als auch mitarbeiter (richtigerweise) anders ;)
    nur bei zusätzlich gleichem nachnamen wird wohl automatisch gemosert/geblockt.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    gleiche Hausnummer, ein Haushalt. Egal wieviel Wohnungen das Haus hat.

echt?
    wie ist das gemeint?
    habe Hausnummer 8, aber in meinem haushalt wohnt mein Nachbar definitiv nicht.
    oder wohnt er etwa nur nicht in meiner Wohnung und eben doch in meinem Haushalt?
    Aber auf entsprechenden Haushaltsbescheinigungen wird er nicht aufgeführt, also wohnt er laut Einwohnermeldeamt nicht in meinem Haushalt, von daher müsste Deine Aussage falsch sein. Lasse mich geren eines Besseren beraten.
    Oder bezogst Du Dich nur auf Atelco, dann vergiss meine Frage...

• sorry, meinte ich so. Gleicher Nachname, gleiche Hausnummer, egal wieviel Wohnungen das Haus hat, zählt zu einem Haushalt, da gleicher Nachnamen .....

• Schon mal alle Beiträge gelesen? Schau mal auf Seite 15 :rolleyes:

• Dieser thread ist ein Beispiel dafür, das die User immer noch nicht den ganzen Thread durchlesen, denn ca. 99% der Fragen der letzten 2 Seiten wurden schon mal gestellt und auch erklärt (aber das wäre ja zu einfach).

Kurzum würde ich sagen.

Gier frißt Hirn frißt Fähigkeit, mal selbstständig nachzudenken.

Sagt mal, wie überlebt ihr eigentlich in der Realität? :mad:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• können wir einigen guten Angeboten für etwa 20 Euro anschlagen, statt dieselben Fragen immer wieder zu stellen :rolleyes: ?

• Da kann ich nur zustimmen! :top:
    Eigentlich müsste man derartige Fragen mit Ignoranz strafen, leider machen da aber nicht alle User mit...

Zitat

Original geschrieben von dadash
    können wir einigen guten Angeboten für etwa 20 Euro anschlagen, statt dieselben Fragen immer wieder zu stellen :rolleyes: ?

Warum für 20€? Da es vielen Leuten anscheinend nur darum geht, irgendeinen Artikel für ~20€ fast gratis abzustauben, dürfte soetwas in diesem Thread imho auch nicht unterstützt werden...
    Ich habe mir ne Logitech VX Revolution für unter 30€ zugelegt.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Sagt mal, wie überlebt ihr eigentlich in der Realität? :mad:

DIESE Frage stelle ich mir auch ständig.

Aber vermutlich bekommen die meisten noch von Ihrer Mutti die Schuhe zugebunden :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!