Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Den Status könnt Ihr druch Afterbuy ersehen!


    bitte bei den vorab gesendeten Unterlagen die Telefonnummer eintragen, damit wir euch anrufen können wenn wir machen sachen nicht erlesen können.


    und die angegebene Fax Nummer Stimmt :top: 0511 438 33 483

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Zitat

    Original geschrieben von Top-Gsm.de
    Den Status könnt Ihr druch Afterbuy ersehen!


    Gibts auch ne Alternative zu Afterbuy?
    den ich Denke mal Emails mit Anfragen bekommt Ihr im Moment genug?

  • nein

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • bis wann wäre DEADLINE, bzw. bis wann müßte man euch HEUTE die Kopie des ausgefüllten Vertrages zufaxen, um das Angebot noch warnehmen zu können?

  • Sorry war Unwissend was Afterbuy betrifft...


    Naja jedenfalls hab ich nun mal die Afterbuy Übersicht aufgerufen...
    Da steht jetzt nur mein Bestelleingang,bzw das ich den Artikel erworben habe und das ich den 1€ überweisen soll, aber in der Email stand ja den Euro braucht man nicht zu überweisen....?

  • genau die 1,- Euro braucht Ihr nicht zu überweisen.


    leider können wir keine weiteren Bestellungen mehr annehmen, dass Angebot ist jetzt abgelaufen.


    Die Verträge die wir jetzt haben oder die wir bis heute 17 Uhr bekommen werden noch bearbeiten, alle Verträge die noch nicht abgeschickt wurden werden Storniert.

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Hab heut morgen alles per Post versendet,Verträge Perso Ec karte Kopie etc...


    Also die Verträge kann ich euch um 15:00 zu faxen, muss Perso und Ec karte Kopie auch gefaxt werden ? Weil meisten ist sowas unleserlich und scanner hab ich nicht zu haus :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!