Vodafone Gratishandy von Deltatecc

  • Ich hab deutlich nach 13 Uhr Bestellt (irgendwann 17-19Uhr) und hab heute die Versandbestätigung bekommen.


    Danke deltatecc! :top:


    Einfach mal abwarten würde ich sagen. Der Tag hat nunmal nur 24 Stunden und wie ich die TT'ler kennen hat da wieder jeder bestellt.

  • mit dem kostenlosen versand .. das ist aber ne verarsche ....


    wollte den gerade einlösen .....


    und dann kommt folgendes:


    wischensumme: 4.95 €
    (Versicherter Versand mit DHL/DPD): 6.90 €
    Gutschein:xxxx: -4.95 €
    Summe: 6.90 €
    Enthaltene Enthaltene Mehrwertsteuer: 1.89 €


    Also nichts mit kostenlosen versand .. ich schick den gleich mal ne message ... bestimmt nur ein interner Fehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von truetee
    mit dem kostenlosen versand .. das ist aber ne verarsche ....


    Das haben die nur gemacht um DICH zu ärgern! ;) Also ich hab mir vorher ein W180 und ein C260 geordert und das lief alles ohne Probleme ab. Über PP gezahlt und keine Versandkosten berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Hattest Du nach 13 Uhr bestellt?


    Keine Ahnung welchen Tag du meinst. Hab am 22.03. um 20.17 Uhr bestellt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Unsere Geräte sind heute gekommen. ALLE nach 13h. Nur eines davon auf "Newsletter-Einladung"


    Danke Deltatec!


    (Will jemand unsere VF Stars abkaufen? PN oder Mail!)

  • Hi,


    sehr komisch:
    Heute kam anscheinend mein von Sonntag Abend bestelltes Handy von DeltaTecc ... :D
    Und ich habe ja noch eines auf Ebay gekauft. Hätte ich das mal eher gewusst ...


    Trotzdem danke!!! :top:

  • Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Bestätigungs-SMS für die Frei-SMS kam? Warte nun schon 2 Tage und langsam kommt mir das komisch vor...

  • Wir warten nu auch schon 24h.


    Mit kommt es auch komisch vor, vor allem wenn andere schreiben das ging innerhalb von wenigen Minuten.

  • Ich warte auch bereits seit zwei Tagen. Wenn man die 12044 erneut anruft, kommt die Ansage, man sei bereits für diesen Dienst registriert. 19 Cent will ich allerdings auch nicht investieren, nur um zu testen, ob die Frei-SMS schon gebucht sind :D

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!