Wieso Betrug? Auf meinem Ausweis stehen drei Vornamen.
Bei Bürgern der ehem. DDR beispielsweise ist der Rufname immer der zweite bzw. mittlere Name auf dem Ausweis, nicht wie in den alten Bundesländern der erste.
Tipp, um weitere T-D1 Verträge zu schalten
-
-
-
wenn die Namen echt und nicht erfunden sind, worin sollte dann eine Täuschungshandlung bestehen?
-
Was hat das mit Betrug zu tun, wenn der Händler einen Buchstaben in meinem Nachnamen übersieht oder meinen Vornamen anders schreibt?
:confused:

Immer schön die Füße still halten.
:p -
Ich habe nicht gesagt, dass der Betrugstatbestand erfüllt ist - ich habe gesagt, dass es auf die genauen Umstände und Vertragsbedingungen ankommt sowie dass ich es für grenzwertig halte.
Es muss sich doch jedem erschließen:
1. Warum sollte T-Mobile Geld verschenken?
2. Es wird einen Grund haben, warum T-Mobile die Anzahl der Verträge begrenzt.
3. Wenn man mit solchen "Tricks" arbeitet, dann ist T-Mobile entweder doof, dass sie die Masche nicht durch die Vertragsbedingungen ausschließen, oder es liegt - wenn T-Mobile das geregelt hat - eine Täuschung vor.Edit: Allerdings sollte T-Mobile anhand von Geburtsdatum, Passkopie oder Adresse die Personenidentität feststellen können, was gegen eine Täuschungshandlung spricht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
400€ Auszahlung pro Vertrag. Wechsel von web'n'walk plus zu web'n'walk connect (12,50€) und damit 267,50€ Cash PRO VERTRAG.Wo bekommt man denn noch 400 € Cash für nen web'n'walk plus?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wo bekommt man denn noch 400 € Cash für nen web'n'walk plus?
Hab ich von wes-handy bekommen. Stand doch im Werbeforum. -
Zitat
400€ Auszahlung pro Vertrag. Wechsel von web'n'walk plus zu web'n'walk connect (12,50€) und damit 267,50€ Cash PRO VERTRAG.Sorry aber hab ich grad nen Mega :gpaul: oder stimmt da was nicht. Der Wnw plus kostet doch nur 9€ im Monat und ist somit günstiger als der Wnw connect?! Versteh die Rechnung nich so ganz...
-
plus kostet 9€/Monat und connect 5€/Monat, wobei laut Preisliste März 08 bei einem Wechsel von Plus nach connect, der frühestens nach 6 Monaten möglich ist, eine Gebühr von 49,95€ anfällt.
-
Zitat
Hab ich von wes-handy bekommen. Stand doch im Werbeforum.Ist aber schon n bisschen her, oder?
-
Die W'n'Walk Aktionen waren hauptsächlich im Februar. Die €400 kamen aber durch zwei Verträge zustande.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!