Welcher LCD 37" empfehlen

  • Was bedeutet das mit der Grantie für mich, wenn der Fernseher irgendwann einen Defekt aufweist?

  • Etwas teurer, aber wir haben zuhause einen Loewe Xelos 37. Man sieht da in meinen Augen ganz klar den Qualitätsunterschied zu günstigeren Geräten. Tolle Bildqualität! Zudem mit integriertem DVT sowie 2 Digi-Sat-Reciever + Festplatte.


    Loewe verkauft im übrigen gerade Plasmas und nicht-100 Hz-Geräte sehr günstig ab! Da ist evtl. ein Loewe-Gerät für geringen Aufpreis gegenüber einem Panasonic/Samsung-Gerät möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Was bedeutet das mit der Grantie für mich, wenn der Fernseher irgendwann einen Defekt aufweist?


    Das bedeutet, wenn ein Defekt nach 6 Monaten auftritt bist du auf die Kulanz von Toshiba angewiesen.
    Da sie auf ihrer Homepage allerdings versprechen auf die Beweislastumkehr nach 6 Moanten zu verzichten dürfte sich effektiv kein Unterschied zu einer 2 Jahres Garantie ergeben.

  • Danke, allerdings ist diese LCD- Sucherei echt ein Fass ohne Boden!
    Ich suche einfach nur für meine Eltern einen 32" LCD, auf dem man auch Fussball sehen kann, der Preis sollte halt nicht viel mehr als 500 € betragen. Und ich suche einen 37", sollte auch vernünftig Fußi zeigen und kann auch etwas teurer sein.


    Hast du noch Empfehlungen?


    Danke
    Gunnar

  • Bei den Preisen wirst du keinen LCD finden, der Fußball "gut" darstellt.


    Bitter, aber die Wahrheit.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • *anhäng*


    Sorry für die etwas unselbstständige Nachfrage, aber habe kaum Ahnung und bin etwas in Zeitbedrängnis - normalerweise lass ich mir mehr Zeit und lese.


    Situation:
    Meine behinderte Mutter mit Hauptaktivität normales Fernsehen (höchstwahrscheinlich analog Kabel oder SAT des Heimes) braucht morgen/übermorgen neues Gerät mit "vernünftiger" Bildqualität. Keine andere Anwendung, kein zusätzlicher Schnickschnack.


    Breite des vorgesehenen Regallücke ist 92 cm, da könnte 37'' knapp passen, sonst halt 32''.


    Ich werde daher zu Saturn oder MediaMarkt (Köln) fahren und schnell entscheiden müssen. Lasse mich (wenn es sein muss) auch vor Ort beraten, aber vielleicht hat jemand einen Tipp zu einem guten Gerät, dass vermutlich vom Lager direkt mitzunehmen ist.


    Wäre nett, ich danke, Öle

    Mit Grüßen ...

  • hallo,


    wir haben uns, für schatzis arbeits- und ausweichstvzimmer den tv aus dem angebot vom MM geholt.


    ein toshiba mit 37".


    geiles gerät und das bild ist auch recht gut - wir sitzen leider etwas zu nah.


    für 555 eur. fand ich den kauf recht ok.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Schon klar, benötigt aber akut zuviel Organisation zur Schnelllieferung+Annahme, bin grad viel unterwegs. Zudem würde ich mir das Gerät schon gerne live ansehen. Ist ja auch kein Problem. Läden gibt's hier im Dorf ;) ja genügend ...

    Mit Grüßen ...

  • Suche guten LCD TV 32 Zoll?


    Hallo,
    kann mir jemand aktuell eine Kaufempfehlung geben für ein 32 Zoll LCD Fernsehgerät mit sehr guter Bildqualität, Fernsehen wird über Internet mit T-Home Entertain Comfort empfangen? Jemand einen Tipp?


    Vielen Dank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!