ausserordentliche Kündigung BASE Internet Flat

  • UMTS Abdeckung ist vorhanden, es ist Bremen.


    -Kabelmodem kommt nicht in Frage
    -DSL Anschlusstermine "könnten" bei Alice und Co zu lange dauern, zudem sind die "Servicenummern" für einen o2-Benutzer (jajaja, "Nebenleistungen") bei Problemen einfach unbezahlbar.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • wie siehts mit D1 Empfang aus?


    Ich würde zunächst mal das Angebot aus dem Werbeforum incl. Hardware und 6 Monate kostenloser Flat wählen - wenn du nach 6 Monaten kein Bock mit auf D1 hast (da die etwas teurer als EPlus sind) kannst du dann ja immer noch den kostenlosen Vertrag liegen lassen und die Hardware mit nem anderen Angebot weiter nutzen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Danke, ich schaue mir den mal an, wenn ich den finde - über einen Link würde ich mich freuen :-)


    polli: Wie kannst du deinen Betrag 624x editiert haben *lol*

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Artikel


    Hallo Lestrade,


    ich recherchiere an einem Artikel für eine Kölner Tageszeitung zu genau diesem Thema. Es wäre toll, wenn Sie mich anrufen könnten unter 0221 224 2198. Oder mailen Sie mir: eva.porten@gmx.de
    Da der Artikel morgen erscheinden soll, würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.


    Besten Dank


    Eva Porten

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    UMTS Abdeckung ist vorhanden, es ist Bremen.


    -Kabelmodem kommt nicht in Frage


    Warum wenn ich fragen darf?

  • Unidirektionaler Hausverstärker im Mehrparteien-Mietshaus. Zudem müsste man neben dem Datentarif noch einen Kabelanschluss schalten und damit ist die Chose nochmal teurer.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • @argie2000:


    Hier im Thread geht es eigentlich darum, das - ich sags jetzt einfach mal so wies ist - Base/E+ uns gekündigt hat und nicht noch für diesen Verein Werbung zu machen.
    Mein klarer Tip daher für dich (oder deine Freundin): T-Mobile oder Vodaphone. Kostet zwar mehr, man weiß aber woran man ist. Seit 7.4. gibts bei beiden neue Tarife mit denen man effektiv mehr bekommt. Zwar wird ab 10 GB exterm gedrosselt, jedoch weiß man das 1. im voraus, 2. hat man davor bis zu 7,2Mbit/s und nicht nur 384 wie bei Eplus und 3. man kann die Sache nach 6 Monaten wieder kündigen.


    Also man könnte ja annehmen, dass jedem der sich hier im Thread herumtreibt, bis jetzt doch eigentlich auch ganz klar sein sollte, dass man bei BASE respektive E+ keinen Vertrag mehr abschließt. Wer es doch tut, hat sich damit quasi ins eigene Knie geschossen...

  • Base per se zu verurteilen ist aber falsch. Bei der Datenflatrate kann ich das verstehen, da haben die wirklich Mist gebaut.


    Die Sprach und SMS Flat ist jedoch meiner Meinung nach top. Ich habe schon oft damit gerechnet, dass sie mir wegen der >2000 Minuten telefonieren und >1000 Sms pro Monat ins Eplusnetz kündigen, vor allem weil ich immer unter 2€ Fremdnetzkosten habe, aber nichts dergleichen ist passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!