Relax 50 Student bei wes-handy-de mit 308,21 € Auszahlung

• mich würde ja eigentlich von wes interessieren ob er noch evtl. auszahlung mit geräte anbietet ?

• ich habe mal das studentenangebot bestellt, mein vertrag läuft eh bald aus und bei solch "niedrigen" fixkosten kann man echt nicht meckern

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    mich würde ja eigentlich von wes interessieren ob er noch evtl. auszahlung mit geräte anbietet ?

Gibt doch einen Konfigurator? Ansonsten schreibst denen am besten eine eMail

• Zitat

Original geschrieben von Breece
    Gibt doch einen Konfigurator? Ansonsten schreibst denen am besten eine eMail

ein 6300 ohne auszahlung ?

• Zitat

Etwas OT: Ich finde es nicht speziell bei dieser Aktion sondern generell merkwürdig, dass im Konfigurator bei Auswahl der Auszahlung ca -310€ angezeigt werden, aber bei Auswahl eines günstigen Gerätes (z.b. Nokia 1200) die Auszahlung auf 0€ geht. Klar, man nimmt als Händler natürlich gerne das mit was andere übersehen, allerdings handelt es sich ja dabei locker um 200€.

Hatte ich ja auch schon drauf hingewiesen...

• Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass eine eMail eine gute Idee ist, wenn der Konfigurator nicht weiterhilft einfach eine Mail. Die antworten immer sehr schnell !

• Ich wurde für web n walk abgelehnt, ich kann doch jetzt trotzdem zuschlagen, oder ?

Die 4 MOnatsfrist greift ja dann nicht ?!

• Zitat

Original geschrieben von kjvision
    weiß jemand ob man jedes jahr den bescheinigung vorlegen muss ? denn ich hab nur noch einen semster vor mir !

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Es reicht meist eine Bescheinigung bei Vertragsabschluss.

Es reicht ausdrücklich der Vertragsformulare eine gültige Bescheinigung bei Vertragsabschluss. Es steht dort neuerdings auch drin, dass nach 24 Monaten in den Ausgangstarif umgestellt wird, also der Relax ohne Studikonditionen, soweit bei einer VVL nicht erneut ein gültiger Nachweis vorgelegt wird.

Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Ich wurde für web n walk abgelehnt, ich kann doch jetzt trotzdem zuschlagen, oder ?

Die 4 MOnatsfrist greift ja dann nicht ?!

Natürlich kannst du das versuchen, manchmal ist es nur Zufall, dass ein Vertrag abgelehnt wird, am nächsten Tag beispielsweise geht der Vertrag dann durch.
    Allerdings haben die Anbieter meist Gründe für eine Ablehnung, und dass du bereits bei T-Mobile abgelehnt wurdest, wird wohl dort auch gespeichert sein.
    Aber das gehört nicht in diesen Thread, zu Vertragsablehnungen gibt es genug Diskussionen im Providerforum.

...

• AG ?

fällt eigentlich im diesen Zeitraum die AG für den relax 50 student an??

normalerweise fällt die ja immer an

aber letztes gabs mal von einen Händler auch OHNE AG im studenten Vertrag

in der Email von denen steht nur " Achtung bei Basix fällt AG an "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!