Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• hab den film heute gesehn und hab das handy gesehn und sofort gesagt das das das neue nokia touch handy ist :D
    sah ganz schick aus auch wenn man es nicht lange gesehn hatte!

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• ja schönes Teil, aber wenn die Bedienung nicht passt, laß ich es im Laden liegen. Das Teil muß flutschen, Minimum analog dem Iphone, sonst bringt mir Touch überhaupt nix.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• muss mich verbessern man sieht schon was mehr von dem handy auf bissel menü führung ect.
    Find ich lustig das Nokia so das handy "Unauffällig präsentieren will" :D

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Habs au schon gesehen...sehr schönes Handy...wusste gar net, dass es das überhaupt gibt...und September bleibt oder wie is das nu?

Vor allem find ichs von der Größe her genau richtig..

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Also ich habe es auch gesehen. sogar zweimal sieht man es. Echt super trendy. Gefällt mir im Film.
    IPhone like.

Was ich aber nicht verstehe...der Film läuft jetzt wenn das Nokia erst nächstes Jahr rauskommt dann ist das von der Marketingabteilung blöd geplant.....Hat garkeinen Effekt mehr...

JamesBond und SE K800i kam auch zeitgleich....

• hmm...danke für die Infos. :o)
    Und wo kann ich es preislich einsiedeln? Unter 300, bis 500 oder drüber?
    Die anderen aus der 50er musik Serie sind ja au net so teuer. :o)

mexchen:
    Ne, genau richtig! Das Batman so bombastisch durchschlägt war wohl beim Productplacement nicht ganz so zu erwarten.

Und jetzt sieht man, dass es 2-3 Monate im Kopf bleiben wird...dann kommt evtl ein weiterer Film damit und die Marketingmaschine geht los, sodass es fürs Weihnachtsgeschäft da ist...solange es keine Lieferschwierigkeiten gibt, der Preis stimmt und das es ähnlich gut verarbeitet ist, wie ein E51...

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    hmm...danke für die Infos. :o)
    Und wo kann ich es preislich einsiedeln? Unter 300, bis 500 oder drüber?
    Die anderen aus der 50er musik Serie sind ja au net so teuer. :o)

Preislich muss es eigentlich unter dem N-Series Niveau angesiedelt werden. Mit dem Touchscreen hat Nokia nichts neues erfunden, was galaktische Preise rechtfertigen würde, zumal das 5800 auch kein Multitouch bietet. Die restlichen Specs des Mobiles sind auch nicht Highend. Mich enttäuscht es immer noch ein wenig und ich hoffe sehr, dass Nokia ein Highend N-Series Touchphone in der Pipeline hat und uns allen bald in staunen versetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!